Mädchen anders anschreiben als "Hey" "Was geht" etc?

5 Antworten

Wenn sie auf beides nicht geantwortet hat, wird sie das vermutlich auch bei einem weiteren Versuch nicht xD

derjunge171
Fragesteller

Ne ne, sie hat schon geantwortet und wir schreiben schon nicht schlecht

Ich finde dieses "Hey" immer so unkreativ, langweilig

Den Norddeutschen bietet sich immer das "Moin" an ... da kann man, wenn man etwas vertrauter geworden ist, auch aml ein ein "Moin, min Deern" einfließen lassen :-)

Lass die "Begrüßung" weg und komm direkt zum Punkt.

gagamel22  26.03.2020, 13:32

Lass bum.....sa

Hi Babe lass treffen und danach besoffen Geschlechtsverkehr haben Spaß kein plan

Wenn sie einen Name'n hat,schreib sie doch zum Beispiel so an:Grüß dich schön Kate,schöne Grüße Kate,grüße dich Kate,hier meine Grüße an dich Kate.😊😉

Ich hoffe das es hilfreich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung