Atomkraft stellt eine Gefahr für Menschen und Natur aus

Vor allem sind AKW in der neueren Zeit viel zu regelträge, selbst im Verhältnis zu Kohlektaftwerken. Kein AKW betreibt KWK, diese Wärmeleistung würde komplett wegfallen.. Und SPS sind offene Tore für Hackerangriffe.

Des weiteren sind sind sie auch ohne Störfall nicht betriebssicher, wie sich nun immer wieder bei Pegeltiefstständen zeigt und zwangsläufigen Abschaltungen bzw. Reduktionen zeigt.

...zur Antwort

Ich lasse meist Serien, die ich kenne & mag (Castele, Mentalist u.ä) nebenher laufen, also dass ich den Soundtrack mitbekomme ... und die Bilder vor meinem inneren Auge laufen :-)

...zur Antwort

Wohl eher eine Frage des Alters. Ich, M, 60, nutze per se nur gF und Township in einer Gruppe, Kontakte über Skype (das ist wirklich sinnvoll/nützlich). Ich sehe bei meinen Kindern, dass einige SM soger das Berufsleben durchdringen, bei den Enkeln, dass sie schlicht Teil des Lebens sind. Ich habe aber Umgangsschwierigkeiten mit diesem "digitalen Aquarium", in dem sie leben und versuche immer wieder, ihnen den Wert von Privatsphäre zu vermitteln

...zur Antwort
Nein

Nein, weil die Deutsche Sprache hier in ihrer Vielfalt viele andere schöne wie auch passende Begriffe wie Nationalisten, Rechtsextreme, Rassisten, Hetzer, Dümmstschwätzer, Dösbaddel, Ahnungsbefreite, Faktenleugner, Sektenanhänger, Verwirrte, Lügner und Moral- und Anstandsbefreite bereit hält.

...zur Antwort
Ja, kein Problem

Dieser Satz ist doch schon längst durch die Umgangssprache "befreit" worden .. denke da an " Jedem das Seine .. allen das Gleiche .... und mir da Meiste"

Bei "Arbeit macht frei" ist die Aussage /Zuordnung viel eindeutiger und kaum reversibel.

...zur Antwort

Gründlich gewaschen und die Schambehaarung getrimmt, keines fallsrasiert, wenn es die erste Rasur ist. Zurücklehnen,entspannen und genießen ... dem "Bläser" die Kontrolle überlassen ... keinen Leistungsdruck aufbauen. Keinesfalls ohne Einverständnis bzw. Ansage im Mund abspritzen!! Für den "Notfall" ... brennt zwar ein wenig :-)

https://www.erstehilfeshop.de/hansaplast-spruhpflaster-wasserfest-atmungsaktiv-inhalt-32-5-ml.html

Und aus den wilden Jahren meiner Jugend: Die Jungs haben sich meist die besseren BJ untereinander gegeben, weil sie auf "bekanntem Terrain" agierten

...zur Antwort
Nein, nur erneuerbare Energien

Atomstrom liefert nur 13% unseres Strombedarfes, ein sehr totes Pferd. Fossile Kraftwerke liefern ein Großteil der Fernwärme, was da den Ausstieg komplexer gestaltet bzw. die Kohlektaftwerke von modernen Gaskraftwerken mit "grünem Gas" ersetzt werden sollen.

"Grünes Gas", d.h. erzeugt aus EE, wird die mittel- bzw langfristige Zukunft sein, weil auch in Industrie mehr als Rohstoff der Zukunft.

Was wir da mit Uraltreaktoren wollen ... wissen wohl nur die "Strukturkonservativen"

...zur Antwort

Es scheint die erste (und meist) einzige reale Begegnung mit den "Feinden ihres Weltbildes" zu sein, Gleichberechtigung bzw- gleichwertig ihnen ein Fremdwort; damit ein passabler Nährboden für den ganzen folgenen rechtsradikalen bzw. rassistischen Müll, den sie sich reinziehen ... es hat was einer "selffullfilling prophecie".

Was erwartet man für ein Selbstwertgefühl von Männern, die es erleben, wie selbst ein aufblase Gummipuppe den Sprung in den Kaktus einer Nacht mit ihnen vorzieht?

...zur Antwort
Etwas anderes

Eine Kombi: Die Schambehaarung etwas gestutzt, aber Damm & Kimme rasiert. Nur must du dich alle 3-4 Tage rasieren, weil nachwachsende Haare jucken wie Sau ...

...zur Antwort

Klassische Betrugsmache, Finger weg.

...zur Antwort
Die Gebühr sollte steigen

Ich kann dieses sinn- und zweckfreie Geplärre über die Rundfunkabgabe nicht mehr hören.

...zur Antwort