Atomkraft stellt eine Gefahr für Menschen und Natur aus

Vor allem sind AKW in der neueren Zeit viel zu regelträge, selbst im Verhältnis zu Kohlektaftwerken. Kein AKW betreibt KWK, diese Wärmeleistung würde komplett wegfallen.. Und SPS sind offene Tore für Hackerangriffe.

Des weiteren sind sind sie auch ohne Störfall nicht betriebssicher, wie sich nun immer wieder bei Pegeltiefstständen zeigt und zwangsläufigen Abschaltungen bzw. Reduktionen zeigt.

...zur Antwort

das zitat stamm m.w. von ambros bierce 19.jahdt und sagt nur aus, aus welch elendiger situation die damaligen usa-einwanderer kamen, skizziert die situation in den usa und das einwander träume hatten.

ob nun die iren 1830 bzw. 40 so schlecht informiert waren ... zweifel

...zur Antwort
Nein

Seit wann entscheidet der österreichische Kanzler darüber, wen wir aufnehmen oder nicht? Bei unseren schlechten Erfahrungen mit Österreichern :-)

...zur Antwort

Ich lasse meist Serien, die ich kenne & mag (Castele, Mentalist u.ä) nebenher laufen, also dass ich den Soundtrack mitbekomme ... und die Bilder vor meinem inneren Auge laufen :-)

...zur Antwort

Wohl eher eine Frage des Alters. Ich, M, 60, nutze per se nur gF und Township in einer Gruppe, Kontakte über Skype (das ist wirklich sinnvoll/nützlich). Ich sehe bei meinen Kindern, dass einige SM soger das Berufsleben durchdringen, bei den Enkeln, dass sie schlicht Teil des Lebens sind. Ich habe aber Umgangsschwierigkeiten mit diesem "digitalen Aquarium", in dem sie leben und versuche immer wieder, ihnen den Wert von Privatsphäre zu vermitteln

...zur Antwort

Was du als Nachricht verkaufen willst, ist die Meinung des saarländischen CDU-Innenministers ... also ein wenig weniger versuchen derart offensichtlich zu manipulieren.

...zur Antwort

FS seit 1979

R4 (aus den 60er, weil der Eigentümer für ein Jahr ins Ausland ging, geschenkt mit 11 Monaten Rest-TÜV und massiven Löchern im Rahmen, am vorletzten Tag den Motor verloren :-)

R4 neu gekauft und erst mal literweise Hohlraumversiegelung reingepumpt und dann gebastelt: Stabi der F6 hinten eingebaut, Vordersitze aus dem R16, Bremskraftverstärker eines R5 TS, Transistorzündung, Stärkere LiMA & Batterie, 2. Kühlerventilator (In Vorbereitung einer Italienfahrt), Gasdruckdämpfer, Breitreifen (155/70SR 13 :-). Tolles Auto.

R12 Kombi Der Nachwuchs trudelte ein

Peugeot 405 GRDturbo Kombi Der Nachwuchs wurde mehr

Volvo 850 Kombi der Nachwuchs wurde größer

Peugeot 306 Cabrio Was für's Herz & Auge, die Brut hatte das Nest verlassen :-). Fahr ich heute noch

...zur Antwort

Frage ist die nach der Ursprungsauflösung, der Druckwiedergabe und dem "normalen Betrachtungsabstand". Und bei einer "Bauchbinde" wie z.B. bei der Verhüllung von Baugerüsten gang und gäbe ... sind die Ansprüche ob der geringen Druckauflösung geringer als gedacht. Ein 18/1-Plakat wird z.B. meist aus einer Vorlage 60x40 mit 300 DPI gedruckt.

Tunlichst nicht hochrechnen!!

...zur Antwort