Wie beendet man eine Beziehung nachdem man die Person geghosted hat?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem.

Vor einiger Zeit habe ich ein Mädchen im Internet kennengelernt und wir waren dann auch "zusammen", wenn man das so bezeichnen kann. Mir war aber relativ schnell klar, dass das nichts wird, sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen. Ich habe dann aus irgendeinem Grund sie angefangen zu ignorieren (bin halt dumm). Das war auch ziemlich plötzlich, weil ich ihr ziemlich lange was vorgemacht habe um sie nicht zu verletzen und wirklich von einem auf den anderen Tag sie geghosted habe.

Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her und dieser Zeit hat sie die ganze Zeit mir auf Whats-app geschrieben. Und das auch nicht gerade wenig, teilweise gab es am Tag stundenlange Sprachnachrichten oder im allgemeinen ziemlich lange Nachrichten, die auch nicht gerade gesund gewirkt haben.

Ich möchte, dass das jetzt aufhört und ich weiß, dass ich ziemlich Mist gebaut habe, aber ich kann ja nicht einfach nem halben Jahr, in dem sie weiß, dass ich ihre Nachrichten bekommen habe und teilweise gelesen habe, ihr schreiben, dass es mir Leid tut und sie damit aufhören soll. Hinzu kommt, dass zum Zeitpunkt unseres Kennenlernes ihr Vater kurz vorher ums Leben gekommen ist und ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll. Ich hab auch das Gefühl, dass sie vielleicht mental nicht ganz stabil ist und sie den Chat als Auspuff oder so nutzt, aber ich kann das nicht einfach so stehen lassen, auch wegen dem schlechtes Gewissen.

Bin für Lösungsansätze aller Art offen! (außer mit ihr persönlich reden bzw. sich mit ihr treffen, wir wohnen um die 100 km entfernt)

...zur Frage

Zum einen wäre es in Zukunft besser, wenn du sowas sofort offen ansprichst, weil es nicht okay ist, jemanden einfach zu ghosten und die Person nicht mal weiß warum.
Zum anderen: Schreib ihr, dass es dir leid tut, dasss du sie geghostet hast und nicht wusstest, wie du das offen ansprechen sollst. Schreib ihr dann, dass das Ganze in deinen Augen nicht funktioniert und sie sich jemanden suchen soll, mit dem sie auf einer Wellenlänge ist - so als einfaches, klares Beispiel.

...zur Antwort
Wie mit Mädchen fortfahren?

Ich habe vor etwas mehr als einem Monat ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal getroffen. Das letzte treffen lief so unfassbar gut. Es passte einfach. Ich wohne 30km entfernt, dementsprechend hat sie mich letztes mal noch zum Bahnhof gebracht. Ich weiß nicht wie wir auf das Thema im Auto gekommen sind, aber irgendwann viel der Satz von ihr „unnötig hoffnung machen ist scheiße, ich habe draus gelernt“. Wir haben uns zum abschied noch geküsst und ich bin nach hause gefahren. Sie hat zu dem zeitpunkt abi geschrieben, dementsprechend wusste ich das man sich erst ein bisschen später wiedersieht. Sie hat sich zwischendurch kurz gemeldet. Vorab, sie ist kein mensch fürs schreiben, sie ist kaum am handy. Jetzt kann man natürlich kommen und sagen, dass wenn sie es ernst meint auch bewusst mehr am handy sein könnte. Whatsapp wurde nur dafür verwendet, um das nächste Treffen zu vereinbaren. Trotzdem lief es einfach in echt. Und ich denke, man sollte ins schreiben bei solchen personen nicht all zu viel rein interpretieren, vorallem wenn es in echt reibungslos läuft. Aufjedenfall hat sie Mittwoch ihre letzte abi prüfung gehabt. Da ich mich davor kurz gemeldet habe um ihr viel erfolg zu wünschen, wollte ich ihr den freiraum geben um sich eigenständig zu melden, wann sie das nächste mal zeit hat. Gestern war ihre abiparty. Sie hat sich seit mittwoch bis jetzt noch nicht gemeldet. Jetzt zur frage: Da die kommunikation über whatsapp die letzte woche von ihr sehr stumpf und kalt rüberkam, bin ich mir zurzeit nicht über ihre absichten sicher. Klar, auch hier will ich nicht all zu viel wieder reininterpretieren, dennoch hat es ja trotzdem in gewisser hinsicht eine aussage. Soll ich sie einfach fragen, ob sie an dem und dem tag zu mir möchte bzw. ob wir was machen wollen oder soll ich sie anrufen und mit ihr offen über ihre absichten kommunizieren?

...zur Frage

Sprechen finde ich immer besser als schreiben. Zum einen kann man mehr in kürzerer Zeit kommunizieren und es kommt weniger zu Missverständnissen, als beim schreiben. Ruf sie an und frag einfach nach.

...zur Antwort

Deine Freundin kann dir dazu die beste Antwort liefern, wenn du sie fragst.
Es kann Traurigkeit, Trauer, Sucht, Depression oder sonstiges sein.
Keiner hier kennt deine Freundin und alle, die hier sind, können nur Vermutung aufstellen, von denen alle falsch sein könnten.

...zur Antwort

Draußen ist es nicht kalt, da wird sie sich nun etwas austoben. Die kommt schon wieder, wenn sie Hunger hat :) Katzen sind ja sowieso eigens und machen, was sie wollen 😂

Unser Kater war 2x eine ganze Woche weg und das in 4 Jahren - aber damit muss man rechnen 😅 Wenns kälter ist, möchte er nach 15-30 Minuten eh wieder rein. Wenns warm ist, bleibt er die ganze Nacht draußen 😁 Mach dir da also nicht so viele Gedanken.

...zur Antwort

Schlampig = unordentlich.

Sch*ampe = In der Norm jemand mit ständig wechselnden Partnern - z.B. Frauen am Strich.

Zum einen sind es ganz verschiedene Wörter. Zum anderen ist es egal, ob eine Frau unordentlich ist oder viele wechselnde Partner hat. Männern, die das machen, nennt man übrigens Stricher...

Was andere machen ist mir aber herzlich egal und geht mich auch nichts an.

...zur Antwort

Wenn du ihn nicht fragen willst, ob er homosexuell ist, sag ihm halt einfach, dass du ihn magst. Mehr als dass er es nicht erwidert, kann eh nicht passieren.

...zur Antwort

Du bist erwachsen und musst nicht auf sie hören. Zieh aus, sonst gehst du zu Grunde. Davon hätte nämlich keiner was.

...zur Antwort

Ich hab keine Ahnung, was genau du für Dienstleistungen anbietest...

Plakatwerbungen, Postsendungen, Flyer, Zeitungsanzeigen, Pay-per-Click Anzeigen, Affiliate-Marketing, Social-Media-Marketing, so als Beispiele. Da du dich ja quasi selbst verkaufst, gehe ich davon aus, dass du selbstständig bist und das auch angemeldet hast. Nur doof, wenn du von selbst gar nicht weißt, welche Marketing-Methoden es gibt. Und je nachdem, was du anbietest, ist die eine Marketing-Methode besser oder schlechter, als eine andere. Das beste Marketing ist zudem sowieso die Mundpropaganda... Wenn dich also Kunden an ihre Freunde, Familie, Bekannte, etc. empfehlen.

...zur Antwort

Zum einen hilft dir heulen nicht weiter. Zum anderen ist es so, dass Ansichten nunmal verschieden sind. Sie hat ihre Meinung, du deine. Allerdings sollte man allen Menschen gegenüber respektvoll sein. Lass deine Mutter einfach Mutter sein und erstmal in Ruhe. Die beruhigt schon wieder :)

...zur Antwort

Mit 16 solltest du ihnen einen Kompromiss machen können. Wenn sie darauf nicht eingehen, hast du eben Pech gehabt.

Lass dir etwas einfallen - du kennst deine Eltern schließlich am besten

...zur Antwort
Lieb und Nett sein reicht nicht aus weil ......

Das lieb und nett sein wird auf Dauer ziemlich anstrengend und auch sehr langweilig. Wo ist denn das interessante? Menschen können und dürfen Ecken und Kanten haben.

Aber lieb und nett ist einfach zu wenig.

...zur Antwort

Ich weiß, dass die Antwort sehr spät kommt, aber egal 😂

Special NPC kannst du auf Harvey's Insel für ein Poster einladen, aber sie werden nicht auf deine Insel ziehen. Also sind sie nur für ein Poster gut 😅

Diese NPCs erkennst du am SP oben im Eck.

Normale Bewohner haben dort die Tierart ☺️ Und diese würden auch auf deine Insel ziehen 😊

...zur Antwort

Diesen Bewohner konntest du leider nicht mehr dazu bewegen doch noch zu bleiben.

Aber du kannst ihn natürlich auf Meileninseln wiederfinden ☺️ Er kennt dich halt dann nicht mehr 🙈 Aber das, denke ich, ist ja nicht so tragisch 😊

...zur Antwort

Da du das Servicecenter somit auch schon hast: Du musst mit Tom Nook sprechen, um mehr Bewohner auf die Insel zu bekommen. Da die Häuser ab da 10.000 Sternis pro Haus kosten. Aber seh es positiv: Ab jetzt kannst du Bewohner von anderen Spielern holen, falls dir mal einer zusagt ☺️ Nur der 6te Bewohner ist ein Campingplatz-Bewohner. Nummer 7,8,9 und 10 sind es nicht 🙈

...zur Antwort

Den erste Camper muss man leider nehmen. Aber der zieht früher oder später auch wieder aus - wie alle anderen Bewohner auch. Ansonsten kannst du ihn ja später mal rausspulen ☺️

Falls du nicht spulen magst: Sei überfreundlich zu diesem Bewohner. Rausekeln via Schlagen, Ignorieren, etc. funktioniert nicht 😊

...zur Antwort

Leider kannst du das als Inselsprecherin tatsächlich nicht. Da bleibt nur ein Neustart...

Ist doof, kann man aber leider nicht ändern 😅

Du kannst höchsten deine ganze Insel auf eine andere Konsole übertragen, aber nicht den Inselsprecher allein 🙈

...zur Antwort