Wollen Mädchen angeschrieben werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wollen wir. Meistens ist da nicht so viel Selbstbewusstsein vorhanden und wenn man denn nen jemanden kennenlernt, den man ganz gut findet, dann ist da immer Verunsicherung dabei, ob die andere Person das genauso enpfindet. Das ganze aus Sicht einer Frau: Ich find ihn gut, aber da gibts bestimmt noch 10 andere, die ihn auch mögen und zu denen er vielleicht Kontakt hat. --> Also: schreib Mädels an, dann wissen sie woran sie sind, aber bitte mach keine Hoffnungen, wenn du es nicht ernst meinst.

Zu den Smileys: Also mir ist bei mir aufgefallen, dass ich bei unterschiedlichen Personen auch einen unterschiedl. Schreibstil habe. Wenn jemand ohne :) schreibt, dann mach ich es meistens genauso, wenn ich die Person noch nciht so lange/nciht so gut kenne. Wenn mich jemand mit smileys überhäuft, dann mach ich ein paar rein, aber nicht so übertrieben, wo dann 4 oder 4 nacheinander drin sind.

danke für den vielen text :) ich bin mir sicher dass ich es bei ihr ernst mein aber mal schaun ich hab bis jetzt immer nur ein nein bekommen .. mir persönlich ist noch nie aufgefallen dass ich bei anderen personen nen anderen schreibstil habe und ich mach maximal immer 2 smileys rein sonst nur 1 :)

0

Wenn sie dir gleich zurück schreibt will sie mit dir schreiben! Ich denke sie schreibt dich nicht an, weil sie Angst hat dich zu nerven weil sie dich vl. mag ! Oder so..:) Das mit den Smileys hat denk ich nichts zu bedeuten, das ist ja bei jedem anders! Viel Glück & Lg :)

ich hoff doch dass sie mich mag :) wenn ich mit ihr in echt rede lächelt sie mich immer an und ich hab sie auch schon erwischt wie sie mich direkt angesehen hat .. als ich ein neues profilbild reingestellt hab hat sie es auch sofort nach 2 min geliket :) und sie ist ein mädchen das alles übertrifft was ich je gesehen hab :) ;)

1
@Rosenspunk

Süüüß ^^ Sie mag dich sicher ! Frag sie doch mal ob ihr euch mal treffen wollt oder so..?! ;) :)

0

sicher wollen mädchen angeschrieben werden. gehört einfach so. nur wenn du dich mal paar tage nicht meldest und sie sich auch nicht solltest du dir mal gedanken machen ob sie mit dir schreiben möchte. und das mit den smileys, ich schreib die auch selten ich finds so unnötig. wenn sie dir nicht schreiben will, würde sie erst recht nicht zurück schreiben

ja aber das mit dem paar tage melden probiere ich lieber noch nicht aus weil ich sie erst kennen gelernt habe :) und sie antwortet ja immer sofort .. auch als ich ein neues profilbild reingestellt habe hat sie es nach 2 minuten sofort geliket :)

0

Aber sowas von! Ich freu mich jedes mal wenn mich jemand anschreibt (außer bei einer best. Person, aber die Person nervt mich ja auch total und das weiß sie). Mir ist es total unangenehm Leute anzuschreiben, drum lass ich mich lieber anschreiben ;)

ja, mädchen wollen eindeutig angeschrieben werden! (-: wenn du dir aber nicht sicher bist, ob du sie nicht nervst, dann frag sie doch einfach. und es hängt immer von der person ab, ob man mit smileys schreibt oder nicht.