Sie schreibt nie von selbst :(

13 Antworten

Ich bin ein Mädchen und ich schreibe meistens auch nie von selbst einen Jungen an. Freue mich aber immer sehr, wenn ein Junge mich anschreibt und schreibe auch gleich zurück. Sag ihr doch mal etwas in dieser Art " Ich würde mich freuen, wenn du mich auch einmal anschreibst :)". Sie schreibt dir vieleicht nicht, weil sie angst hat zu aufdringlich zuwirken (so ist es aufjedenfall bei mir.)

Ich schreibe auch nie jemanden an also das ist normal ;-) außerdem haben mädchen häufig angst einem jungen auf die nerven zu gehen also du kannst sie anschreiben und an deiner stelle würde ich mal irgendso etwas schreiben wie "wenn dich nerven sollte dann musst du es sagen :-)" sowas kommt immer süß :-)

Dexter151
Fragesteller

Guter Tipp danke :D

wenn sie dich nicht anschreibt, will sie nichts von dir. wenn sie antwortet, wenn du sie anschreibst, tut sie das aus höflichkeit. würde ich zumindest so machen - deal with it ....

Mädchen wollen angeschrieben werden das hat nichts mit dir zu tun :)

Dexter151
Fragesteller

Ok danke :)

Wenn sie dir immer gleich zurückschreibt und auch mal längere Texte schreibt, dann ist das erstmal ein gutes Zeichen. Ist sie denn eher schüchtern? Vielleicht denkt sie, dass sie dich gerade stört, wenn sie dir schreibt.. aber du kannst sie ja auch mal fragen, warum sie dir nie zuerst schreibt. Vielleicht ist es ihr gar nicht so bewusst :/

Dexter151
Fragesteller

Sie atmet schneller und hat eine leicht erhöhte Stimme wenn sie mit mir redet. Das mit den längeren Texten stimmt :D

jeckiiie  11.03.2015, 20:56

Okay gut, dann denk ich mal, dass sie dich mag ;)