Sie schreibt nie von selbst :(

14 Antworten

Ich bin ein Mädchen und ich schreibe meistens auch nie von selbst einen Jungen an. Freue mich aber immer sehr, wenn ein Junge mich anschreibt und schreibe auch gleich zurück. Sag ihr doch mal etwas in dieser Art " Ich würde mich freuen, wenn du mich auch einmal anschreibst :)". Sie schreibt dir vieleicht nicht, weil sie angst hat zu aufdringlich zuwirken (so ist es aufjedenfall bei mir.)

Ja, ich bin auch immer die, die schreibt (also Mädchen), würde auch gerne öffter von ihm angeschrieben werden oder dass er wenigstens immer zurückschreibt (manchmal kommt garnichts). Könnte es daran liegen, dass er garnicht mit mir schreiben will?

Ich schreibe auch nie jemanden an also das ist normal ;-) außerdem haben mädchen häufig angst einem jungen auf die nerven zu gehen also du kannst sie anschreiben und an deiner stelle würde ich mal irgendso etwas schreiben wie "wenn dich nerven sollte dann musst du es sagen :-)" sowas kommt immer süß :-)

Guter Tipp danke :D

0

Warum schreibt ihr Mädels sehr selten oder nie Jungs an?

Ich war mal auf Lovoo angemeldet und habe zwar viele Besucher aber wurde halt naja eher selten angeschrieben. was dazu führte das ich keinen Sinn mehr gesehen habe da noch zu sein und mich abgemeldet habe. also Mädels warum schreibt ihr selten oder nie an findet ihr Jungs den nicht interessant ☺�?

...zur Frage

Sätze die Frauen nie sagen würden?

Bitte schreibt mir Sätze, die Frauen nie sagen würden!

...zur Frage

Sie schreibt mich nie an warum?

Hallo mein Problem ist, dass ich mit einem Mädchen chatte alle 2 Tage ca. und ich sie immer anschreibe. Wenn ich sie anschreibe ist sie richtig freundlich und ich sag mal wir "flirten" auch. Wie gesagt sie schreibt mich nie an ist das normal? oder tut sie nur so als ob sie mich mag?

...zur Frage

Lovoo niemand schreibt zurück?

Hallo, ich hab mehrere Mädchen in meinen alter angeschrieben aber es kam NIE eine Antwort zurück :( was mach ich falsch?

...zur Frage

Mädchen schreibt mir auf WhattsApp plötzlich viele verschiedene Emojis?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen ich schreib immer wieder mal sie eigentlich nie. Wenn ich sie aber jetzt anschreibe geht die neuesten ausführlicher auf die Fragen ein und sendet viele verschieden Emojis zum Beispiel 😊😃😏früher schrieb sie fast nur😂 als Emoji hat das was zu bedeuten , dass mir plötzlich Emoji schreibt oder eher net.Wenn es was zu bedeuten hat was könnte es bedeuten

...zur Frage

Wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie ganz gerne mit mir schreibt?

Ich schreibe mit einem Mädchen. Das "Problem" ist, dass sie mich nie (fast nie) anschreibt. Immer schreibe ich sie an. Manchmal schickt sie dann ein paar Lachemojis und mehr nicht, manchmal entwickelt sich dann ein Gespräch, das mehrere Stunden in Anspruch nimmt.

Sie könnte mehr als nur diese Emojis schreiben, das ist klar. Ist das ein Zeichen dass sie keine Lust hat, wenn sie nur ein paar Emojis schickt?

Und wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie eigentlich ganz gerne mit mir schreibt (das weiß ich)?

Ich weiß, Mädchen wollen einfach angeschrieben werden, aber das ist manchmal echt nicht so praktisch :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?