Wie wollen Mädchen angeschrieben werden?

6 Antworten

wenn du sie nicht wirklich kennst, besser gar nicht. und wenn´s doch sein muss, dann bloß nix mit "hi, du siehst süß aus" oder "wow, was für ein lächeln" oder "kennen wir uns nicht?". am schlimmsten finde ich "wie geht´s?", das geht gar nicht!!!!! tja, also wenn man sich kennt, sollte was persönliches dabei sein und wenn nicht, muss es echt super-originell sein (und dass kriegst du hier leider nicht).

viel glück

schnappi94
Fragesteller

Endlich mal eine gescheite Antwort! Ja aber ich möchte Sie halt kennenlernen und bevor ich es garnicht versuche, versuche ich es lieber.

"hey =)" smileys kommen bei mädchen - so wie mir - immer gut an...ein bisschen interessiert, aber nicht zu aufdringlich, dann passt das! ;-)

Wenn mich jemand addet, dann möchte ich natürlich was von demjenigen hören. Vllt. fängst du einfach an mit "Hey, du hast dich sicher schon gefragt, wer ich bin oder warum ich dich geaddet habe. Ich bin ehrlich, dein Foto hat mich angesprochen und ich hab mir einfach gedacht -versuch dein Glück- :)" Irgendwie so, bring Charme rein. Aber niemals, "ich find dich heiß" oder ähnliches.

Viel Glück :)

du, mädchen sind unterschiedlich!

aber alle schätzen humor, unbefangenheit und hirn

schnappi94
Fragesteller

Ja, ich hab mich ja auch schon ein wenig in Google schlau gemacht. Aber mir fällt einfach nichts ein was ich direkt schreiben könnte.

Es ist wesentlich effektiver sich für andere zu interessieren als zu versuchen sich selbst für andere interessant zu machen.

Versuch mal offline Menschen kennen zu lernen. ;-)

Ansonsten wäre ein freundliches "Hallo" und ein paar Fragen wie es ihr geht, bzw. wie ihr Tag war und was sie gemacht hat ein guter Anfang.