Ein Mädchen ,das mir gefällt, über Facebook anschreiben?

6 Antworten

also ich guck mir zuerst imma das Profil von dem jenigen an, der mich anschreibt ;-) und wenn er mir gefällt dann schreib ich auch zurück.

schreib sie an und guck was passiert

Du könntest dich in deinem Freundeskreis mal informieren ob sie jemand kennt. Wenn du Glück hast trifft das sogar zu. Wenn nicht könntest du sie anschreiben, solltest es dir aber trotzdem nochmal überlegen. :) Also wenn mich jemand anschreiben würde, würde ich wahrscheinlich erst einmal das Profil ansehen um zu sehen wer mich da eigentlich kontaktiert und vielleicht auch Freunde fragen ob sie diese Person kennen. Aber ich denke wenn mir die Person nicht unheimlich vorkommt würde ich antworten. :)

Hm.. Du kennst sie gar nich persöhnlich .... Du hast dich nur in ihr Äußeres verliebt

Also ich bin mit meinem Freund jz einen Monat zusammen und wir haben uns auch kennengelernt weil er mich über FB angeschrieben hat. Ich war anfangs auch irritiert, aber meine Güte. Probiers doch einfach und vielleicht stimmt bei euch ja die Chemie:P ich meine wer nicht wagt der nichts gewinnt und ich bin zB verdammt froh dass mein Bf mich angeschrieben hat.

Nein hab ich nicht. Ich würde dir empfehlen das nicht zu tun. Du weißt nie wer hinter dem Profil ist. Aber das ist deine Sache.

govnopasije
Fragesteller

Ist eine reale Person, aus der gleichen Stadt wie ich.

Hab einiges herausgefunden, auch wo sie zur Schule geht. etc.