"Vorwand", um ein Mädchen anzuschreiben?

4 Antworten

imformier dich über sie! ist sie in einem fach besonders gut? macht sie einen sport? was sind ihre hobbys? schreibe sie über das entsprechende spezial gebiet an, z.B hey, ich habe gehört du singst in einer band und wollte mal fragen ob du dafür singstunden genommen hast oder das einfach so geht?

Sei einfach mutig und trau dich mal ein ganz normales chilliges ''Na wie gehts denn so?'' zu schreiben,wenn sie dann schreibt.. ''Kennt man sich'' oder sowas,dann sagst du halt wir gehen halt zur selben Schule oder,ich hab dich mal dort und dort gesehen,und schon entsteht eine Konversation und eine Sache nicht vergessen,immer du selbst bleiben,niemals lügen oder dich extra verstellen,das merken die Mädels schneller als du denkst ^^

Versuchs einfach mal mit "Hi". Wenn sie antwortet "Wg?" oder "Wie geht's?" Falls sie dich nicht so gut kennt sag erst deinen Namen nachdem sie dir geantwortet hat ;)!

Viel Glück :D

einfach n 'Naa du' kommt immer gut ;)