Ein Mädchen dazu bekommen MICH anzuschreiben?

6 Antworten

Du solltest keinerlei Experimente versuchen um das Mädchen in welches Du verliebt bist zu zwingen dich anzuschreiben und stattdessen solltest Du dich mal mit dem Mädchen in aller Ruhe und ohne dem Mädchen Vorwürfe zu machen darüber unterhalten, warum es sich so und nicht anders verhält. Es ist aber natürlich auch keineswegs ausgeschlossen, das dieses Mädchen nicht so furchtbar an dem schriftlichen Austausch mit dir interessiert ist und auch das wäre dann zu akzeptieren.

Ich habe mich bei einem Typen mal genauso verhalten wie das Mädchen, bis er mich irgendwann gefragt hat, ob ich so ein Mädchen-Mädchen bin oder wieso ich ihn sonst nie anschreibe. Das war mir irgendwie nicht recht und dann wollte ich ihm beweisen, dass ich kein Mädchen-Mädchen bin und habe ihn von mir aus angeschrieben. Wichtig ist, dass du die Frage nicht genervt oder ernst stellst, sondern lustig und freundlich.
Vielleicht klappt das bei deinem Mädchen ja auch :D

Sowas kann man nicht erzwingen, die Wartemethode ist noch die beste, macht dich interessanter. Frauen wollen immer das, was nicht immer verfügbar ist.

Also wenn sie dich anschreibt, antworte nicht sofort und lass dir mal ein bisschen Zeit. Geh offline ohne zu antworten usw.

Kann aber auch nach hinten losgehen ;D

Schreiben Jungs mit Mädchen wenn sie die ganze Zeit online sind?

Ein Junge ist ständig online, ich habe Angst das er mit anderen Mädchen schreibt haha...
Eigentlich sind Jungs nicht ständig online.

...zur Frage

Erster Schritt als Mädchen?

Ich schreibe seit kurzer Zeit mit einem Jungen und würde gerne mal was mit ihm machen. Allerdings bin ich sehr schüchtern. Wie kann man als Mädchen am besten den ersten Schritt machen oder den Jungen dazu bringen?

...zur Frage

Zu Stolz um Frauen/Mädchen anzuschreiben?

Ich weiß Mädchen wollen das die Jungs sie anschreiben immer und immer wieder aber wenn sie mich auch nicht  mal anschreibt bin ich viel zu stolz um sie weiter anzuschreiben
Was heißt das wenn sie einen nicht anschreibt ?
Und ich habe auch immer den Gedanken das sie vl. Schon einen Jungen hat und ich da umsonst jedesmal schreibe....

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich wieder anschreibt?

Hi Leute ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und wir haben auch zweimal die Woche einen Kurs zusammen. Wir schreiben eigentlich auch viel miteinander mal hab ich ihn angeschrieben und mal er mich also er hat mich meistens angeschrieben und das alle zwei Tage ungefähr. So die letzten zwei Male haben ich ihn aber angeschrieben und wollte jetzt warten bis er mich wieder anschreibt aber wir haben jetzt seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben.. Soll ich ihn jetzt anschrieben oder warten bis er mich wieder anschreibt ..?

...zur Frage

mädchen -> junge anschreiben?

Hey ihr! Also ich werde generell immer von den jungs angeschrieben also wenn wir chatten.. und bei meinen freundinnen ist es genau so.. jetzt meinte nen freund aber das er es voll komisch findet warum ich ihn nie anschreibe.. aber ich find es so komisch ihn anzuschreiben.. ich hab es jetzt paarmal gemacht aber iwi ist es so komisch so.. und meine freundinnen finden des auch sehr seltsam.. also ivh meine mit anschreiben nich ne was fragen sondern "hey" unso.. kp vll is die frage hier vollkommen unangebracht dann tuts mir leid! Aber es hat mich beschäftigt weil er mich nich mehr anschreibt also weil ich es machen soll.. und das wundert mich! Ich weiß es gibt da keine festlegung das jungs die mädels anschreiben.. aber wie ist es bei euch so?:) Lg und danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?