Sollte ich aufhören, ihn anzuschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn. Ist jetzt wahrscheinlich eine komische Antwort, aber die Community hat doch auch keine Ahnung warum :) Und es schadet ja nicht mal zu fragen warum er denn nie dich ansprichst und du immer den ersten Schritt machen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm ja einmal schreiben warum er nur antwortet wenn du ihn anschreibst. Warum er nicht von selber schreibt.
Du siehst schon was er antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt er, du würdest sowieso mit 1000 anderen Leuten schreiben und er will nicht zu aufdringlich sein. Die Wahrheit wirst du wohl nur erfahren, wenn du ihn fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit einem Treffen anstelle Schreiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darkshadow03 23.08.2016, 17:02

Ich traue mich nicht, ihn zu fragen.

0
Antitroll1234 23.08.2016, 17:07
@Darkshadow03

Hast doch nichts zu verlieren.

Wenn Du etwas von ihm möchtest frag nach einem Treffen. Wenn es jetzt so weitergeht wie bisher wird es irgendwann damit enden das niemand mehr schreibt und im schlimmsten Fall ihr euch aus den Augen verliert, wäre doch schade wenn Du etwas von ihm möchtest und er auch Interesse an dir hat wie Du schreibst.

Vielleicht traut er sich dir gegenüber auch nicht den ersten Schritt ? Also spring über deinen Schatten und unternehme den ersten Schritt ;-)

1

Du kannst ja auch eine Zeit lang nicht schreiben und gucken ob er dann schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?