Sollte ich aufhören, ihn anzuschreiben?
Ich schreibe schon länger mit jemanden über WhatsApp. Ganz am Anfang hat er mich angeschrieben, doch mittlerweile schreibe ich ihn immer an, da er auf manches keine Antwort schickt. Er freut sich zwar dann immer, und wir schreiben dann auch, nur nervt es mich etwas, dass ich ihn immer anschreibe. Manchmal habe ich auch darüber nachgedacht, es einfach zu lassen, aber habe ihn dann wieder angeschrieben, nur nach längerer Zeit.
Ich frage mich, wieso er mich nicht anschreibt, da er ja doch Interesse hat.
Darkshadow
6 Antworten
Frag ihn. Ist jetzt wahrscheinlich eine komische Antwort, aber die Community hat doch auch keine Ahnung warum :) Und es schadet ja nicht mal zu fragen warum er denn nie dich ansprichst und du immer den ersten Schritt machen musst
Du kannst ja auch eine Zeit lang nicht schreiben und gucken ob er dann schreibt.
ja das solltest du tun
Du kannst ihm ja einmal schreiben warum er nur antwortet wenn du ihn anschreibst. Warum er nicht von selber schreibt.
Du siehst schon was er antwortet.
Vielleicht denkt er, du würdest sowieso mit 1000 anderen Leuten schreiben und er will nicht zu aufdringlich sein. Die Wahrheit wirst du wohl nur erfahren, wenn du ihn fragst.