Wie hinkriegen das "er" mich anschreibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hay also bei mir ist das auch mal so gewesen ich hab IHN mal angeschrieben als meine feeundin bei mir übernachtet hat ich war sehr aufgeregt als er zurück schrieb meine feundin hat mit ihm geschrieben aber so getan als wäre ich es, aber nach ner weile hab ich mit ihm geschrieben und das sehr lange als meine freunding weg war schrieb ich nicht mehr mit ihm rine andere freundin von mir meinte ich sollte ihn nich mehr anschreiben damit Er mich anschreibt das hat auch geklappt ixh hab 1 woche nicht mit ihm geschrieben und aufeinmal schrieb ER mich an ab da an war er derjenige der mich anschreibt und das jeden tag dadurxh das ich ihn nicht lange anscjrieb hab ich mich iwie "aufmerksam" gemacht oder so ^^ probiers vll auch es könnte klappen wie bei mir :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allerdings ist ziemlich viel schon durcheinander gelaufen und er ist sich jetzt (glaub ich) einerseits zu stolz mich anzuschreiben, andererseits hat er angst, dass er mich dann immer anschreiben muss oder er mich nervt (auch wenn ich ihn anschreibe... hab ihm nämlich mal erzählt das mich so nen typ nervt, weil er mich immer anschreibt und das wurd dann dummerweiser ne ziemlich lange geschichte... :/ )

Ich habe selten so einen Käse gelesen. Im Prinzip ist es doch scheîß egal wer wen anschreibt. Also man kann aus jeder Mücke nen Elefanten machen. Ihr macht euch Gedanken um so einen unnötigen Bockmist - wenn ihr euch mögt und Interesse habt, sei es Freundschaftlich oder mehr, hat man nun wirklich keine Zeit sich über SOWAS Gedanken zu machen. Wenn ich sowas hör wie "Stolz" oder "Genervt sein", seid ihr schlichtweg noch nicht bereit dazu und ihr solltet zurück in den Kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oflinitrium
15.07.2013, 18:12

applaus danke für die gute erläuterung!!! xD hätts besser nich hinkriegen können^^

1

Also es gibt 3. Metohden 1. warte einfach er wird schon schrieben keien angst 2. melde dich is gut :D 3. poste ein heißes bild von dir da machst du jeden typ auf dich aufmekrsam viel glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?