Anschreiben?
Wie lange sollte man warten bis man jemanden den man neu kennengelernt hat anschreibt. Oder soll ich darauf warten und mich nicht zuerst melden?
5 Antworten
Wie kennengelernt?
In den meisten Fällen sollte der Mann sofort abends schreiben oder am nächsten Morgen. In manchen Fällen sollte man sofort Schreiben (bspw. Tindermatch).
Wart ihr feiern? Dann pennt sie jetzt noch. Schreib ihr um 12-14 oder so. Spar dir das ewig sinnlose gechatte und mach direkt ein Treffen aus.
Ja wir waren feiern. Ja ich denke du hast recht.
Hey , wenn er nicht schreibt,sich meldet dann melde dich..warte nicht.
Wenn man sich ja gerade kennengelernt hat,hat man ja auch viele Fragen und möchte Antworten.. zwecks Aufbau einer Freundschaft oder Beziehung
Ich würde mich da schon melden..und wenn's nur liebe Grüße sind..
Kenne es halt noch anders,das der Mann die Initiative ergreift,sucht, anspricht OK bin auch denke älter
Viel Glück 🍀
Wenn du was mit ihm unternehmen willst, solltest du das schon sagen. Woher soll er es sonst wissen - nur die wenigsten können Gedanken lesen.
Wenn du das Bedürfnis hast, ihm zu schreiben, dann schreibe ihm. Diese Spielereien mit " ich warte bis er sich meldet" haben die Jungs mittlerweile durchschaut.
1-2 T kanns warten und dann schreiben nix tun und warten und hoffen bringt keine results
Wir haben uns gestern kennen gelernt, geflirtet nett unterhalten und dan Nummern ausgetauscht heute um 5 Uhr morgends. Und es geht um eine Frau. Nur keine Ahnung ob ich jetzt den Anfang machen soll oder abwarte