Möchte er dass ich mich melde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Ja

Das ist ein "alter" Trick den Mann schon vor Facebook, Instagramm und Co angewandt hat.

>> Hier << erklärt eine Frau weshalb es funktioniert. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Frauen wollen immer - Gleichberechtigung- und hätten z,B. hier die Möglichkeit- sie zu haben...

AlterLeipziger  17.07.2022, 12:57

Ja, ja, wie überall: Forderungen an andere stellen aber selbst nichts tun!

Ja

Das muss nicht unbedingt einen Test sein. Manche Männer sind auch einfach nur schüchtern.

Hallo,

Gibt es....

Es gibt alles was Du dir denken kannst aber noch viel mehr, als Du dir vorstellen kannst!

Grüße aus Leipzig

Manche ja, manche einfach weil sie doch kein Interesse haben