Was will ein Mann, der täglich schreibt?

6 Antworten

Also ich versuche es weitestgehend tgl., Kontakt zu halten mit einer guten Freundin, die ich über 8 Jahre kennen. Nur um sich Sozial mal auszutauschen, jedoch gibt es auch solche die dich mehr Kennenlernen wollen, oder sogar eine Beziehung mit dir vorstellen, am besten Fragst du direkt nach.

Für mich liest es sich es heraus, das er nur Freundschaft mit dir haben möchte, ohne weitere Details zu kennen.

Karla000
Fragesteller

Ok danke für deine Einschätzung

Hallo, er hat sicherlich Interesse an dir :)

Karla000
Fragesteller

Ok danke

Wenn auf Dauer nichts weiter passiert, als nur Schreiberei, will der Mann sich wahrscheinlich nur nett die Zeit vertreiben. Vielleicht bist Du auch eines von mehreren Eisen im Feuer? Wer weiß das schon? Du solltest ihn fragen. Vielleicht bekommst Du ja eine ehrliche Antwort. Nach einem Beziehungswunsch seinerseits sieht das bisher jedenfalls nicht zwingend aus.

Das müsstest du von Fall zu Fall bei dem jeweiligen Kerl erfragen.
Der eine will mehr oder vielleicht sogar eine Beziehung und der andere sucht nur eine Brieffreundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es dir schonmal gesagt: du willst was von ihm, also tu endlich mal was dafür anstatt zu hoffen, das irgendwas passiert