Sollte ich ihm schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anschreiben 70%
Abwarten 30%

3 Antworten

Anschreiben

Equal heisst equal, wenn du nicht auch mal was von dir aus zeigst verlieren die Männder da schnell das Interesse, denn sie sagen sich die ist es gar nicht Wert!

Anschreiben

Anschreiben. Eigeninitiative ist gut 👌🏻

Ja tatsächlich - auch Typen freuen sich darüber wenn Frauen mal Interesse zeigen und selbst anfangen einen anzuschreiben. Ist sonst manchmal echt schwierig abzuschätzen ob eine wirklich Interesse an einem hat.

ANRUFEN ????

Stimme wirken lassen und ruhig, sachlich miteinander kommunizieren - besser als jedes Schreiben 😲