Fragen: warum er sich nicht meldet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Klar fragen 100%
Eher schlecht 0%

5 Antworten

Klar fragen

Hallo loyalgirly,

Auf jeden Fall nachfragen warum er sich nicht mehr meldet?
Ich vermute mal er hat mehr Eisen im Feuer oder aus irgend einem anderen Grund das Interesse verloren.
Möglicherweise hat er sich schnellere Fortschritte erhofft bezüglich Annäherung.

Gruß Markus

Klar fragen

Hallöchen gesagt.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht mal nachzufragen, was los ist, denn es kann ja auch einen ernsten Grund geben.

Allerdings sollte man sich ebenfalls bewusst sein, dass keine Antwort manchmal auch eine Antwort sein kann.

Ich hoffe für Dich, es klärt sich auf.

Lieben Gruß aus Berlin

Klar fragen

Kannst du schon aber nicht melden ist ja schon Antwort genug.

Wirst entweder ne Lahme Ausrede Bekommen oder tatsächlich die Wahrheit das kein Interesse mehr besteht. Aber das kannst du dir ja schon Zusammen reinen

Klar fragen

Natürlich kann man das fragen. Das wirkt sicher nicht negativ.

Wie willst Du das sonst heraus bekommen ?

Frag nach, Kommunikation ist wichtig.