War das eifersüchtig?

Noeru  17.02.2024, 04:54

In welcher Beziehung stehst Du zu der Frau?

zNashiro
Fragesteller

Freundschaftlich, bzw Kennenlernphase

3 Antworten

Hallöchen zNashiro

Du hättest geschickter Fragen können, ohne provokativ und verzweifelt zu wirken.

Einfach besser fragen👍

👍"Wo warst Du"? / 👍"Was hast Du schönes gemacht" ?

Diese Fragestellung klingt besser. Nicht bedrohlich und nicht verzweifelt.

Sei ein Mann und lasse stets los.

War sie tatsächlich bei einen anderen Mann, dann lasse sie laufen. JA!!! GÖNNE IHR DAS!!! Wenn sie Deine Qualitäten nicht erkennen kann.

...

Lebe lieber nach den Motto:

✅"Komme in mein Leben, wenn Du willst. Die Tür ist auf"

✅"Du darfst aus meinen Leben wieder gehen, wenn Du willst. Die Tür ist auf"

❌ Bleibe aber bitte nicht in den Türrahmen stehen. Du blockierst ansonsten den Verkehr 🔄

Ich frag mich gerade, wie du drauf kommst, dass sie bei einem anderen Kerl war, nur weil sie sich nicht gemeldet hat. Mir würden auf Anhieb ein paar Gründe einfallen, warum ich nicht an’s Festnetz gehe oder über mein Festnetz nicht ein anderes Festnetz anrufe.

Übergriffig und wertend. Das wäre für mich der letzte Kontakt mit Dir gewesen.

Giwalato