War das ein Korb oder ernst gemeint?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das war leider ein Korb. Wenn sie Interesse hätte, würde sie alles stehen und liegen lassen.

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden.

Glaub mir, die meldet sich nicht wieder weil es ein Korb war 😅

Ich habe schon alles gehört: habe keine Zeit(obwohl sie Ferien hat), habe einen Freund(obwohl sie Single ist), bin krank(aber scheinbar doch gesund)… ect

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sieht ganz nach einem Korb aus. Das sind typische Ausreden.

Lg Playboy143

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realistisch ein Korb. Niemand hat so wenig Zeit, dass man nicht in drei Wochen schon mal was gemeinsam planen kann. Wenn man will

War ein Korb aber lass die Finger von solchen Mädchen oder Frauen wenn sie dir nichteinmal ehrlich etwas ins gesicht sagen können.