Wenn man gestern gefragt hat ob er Lust hat heute Tennis zu spielen und er hat sich noch nicht gemeldet sollte man nochmal nachfragen oder abwarten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht nochmal nachfragen 91%
Ja auf jeden Fall nochmal nachfragen 9%

4 Antworten

Nicht nochmal nachfragen

Er hat Dich auf die lange Bank geschoben und "irgendwann mal Tennis spielen" kann in einem Jahr sein.

Klare Worte von ihm sind gefallen, ich würde nicht mehr nachhaken.

Alles Gute für Dich.

Nicht nochmal nachfragen

Du bist nicht dazu verpflichtet ihm nach zu rennen. Wenn er sich nicht meldet, hat es keine Bedeutung für ihn. Du verdienst was besseres.

Nicht nochmal nachfragen

Hatte der auch ne Liste mit so Checkpunkten? Bei 7 von 10 "reicht es" für ein weiteres Date. Der Kerl ist bestimmt der Bachelor. Oder ein lausiger Tennisspieler. Mach Dir nen schönen Tag. So ne Type brauchst Du nicht.

WarnerAllee  01.07.2023, 01:42

😂😂😂😂😂😂???

Nicht nochmal nachfragen

Wenn er wollen würde hätte er sich gemeldet. Ich denke der will auch keine Freundschaft sondern war einfach zu feig das auch klar zu kommunizieren.