Das reicht mitsicherheit fürs erste aus.

Ich würde aber aufpassen, ich weiß nicht welche Schnecken Art du da hältst, aber im Aquarium ist es so, umso mehr fressen um so mehr Schnecken.

Das kann ganz böse enden, mit einer Kolonie

...zur Antwort

Oder man führt soetwas (oder so ähnlich) mit sich (verschreibungspflichtig meines wissens, korrigieren wenn ich mich irre) die beinhaltet gegenGift und fertig ist.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Was würdet ihr tun wenn deine Freundin einen anderen küsst?

Sooooo

Meine Freundin und ich waren Feiern mit einem Freund von mir und seiner Freundin.

Meine Freundin war richtig richtig richtig betrunken und ich auch.

irgendwann hatte ich kein Bock mehr und bin nachhause gegangen und hab meine Freundin da gelassen da sie ja mit meinem Freund und der Freundin war. Außerdem ist meine Wohnung 500 m die Straße runter.

Meine Freundin hat dann da mit einem Jungen getanzt und den auch geküsst mein Freund hat das gesehen und ist direkt dahin und wollte das auflösen.

sie wollte das nicht wow

Das Ding ist sie ist sonst wirklich ein Engel no joke

Sie war sehr betrunken also sehr sehr hab’s ja mitbekommen

und sie hat es mir direkt gebeichtet als ich wach war und gesagt das es ihr leid tut usw

Also eigentlich würde ich Schluss machen bei der kleinsten Form von sowas

erstens weil ich mich wie ein Opfer fühle wenn ich das verzeihe

zweitens Alkohol ist keine Entschuldigung

drittens macht man das einfach nicht

aberrrrrrrrrr hahahahaha

wie gesagt sie ist wirklich ein Engel auch wenn sich das jetzt nicht so anhört aber sie hat nie sonst sowas gemacht und wir sind lange zsm

Sie hat kein snapchat

postet fast nie auf Insta

hat nie mit irgendwelchen jungen geschrieben oder andere Sachen die nicht okay wären. Gestern war wirklich das erste mal das da irgendwas vorgefallen ist aber halt direkt in meinen Augen viel.

wir passen perfekt zu einander und hab bisschen bedenken das ich sowas nie mehr finde.

Also eine Frau die so hübsch ist und gleichzeitig auf meine Regeln hört und die befolgt, mich sonst immer gut fühlen lässt und einfach diese perfekte Rolle einer Frau ein nimmt

kommt mir jetzt nicht mit toxischer maskulinität oder so sie findet es gut das ich so den Weg weise usw ,halt genau wie eine Frau seinen sollte.

Heutzutage ist diese Kombination aus den oben genannten Sachen so selten und ich liebe sie deswegen auch sehr und deshalb hab ich auch den Gedanken weiterhin mit ihr zusammen zu sein

aber stehe halt so in der Mitte ob ich das durchgehen lassen soll und so bisschen mich wie ein Opfer fühle oder es beenden soll.

Wollte einfach mal aus einer anderen Perspektive eine Meinung haben und wäre über sinnvolle Antworten sehr glücklich

Danke im Voraus :)

...zur Frage

1x Fremdfick Gutschein soll sie dir als Entschädigung ausstellen.

...zur Antwort

FlixBus und Train sind über die Jahre „teurer“ geworden. Dort gilt aber genau so wie bei anderen Anbietern, umso früher um so günstiger. Beim nächsten mal einfach früher buchen.

und im Vergleich zu der DB sind diese immer noch ein Schnapper! Das Deutschlandticket hat allerdings keine direkt Verbindungen auf Langstrecken (außer aus Glück).

Meine Flixtrain Ticket Düsseldorf-Hamburg habe ich für 7,99€ hin&zurück bekommen.

...zur Antwort

Renovieren oder Sanieren?

unrenovierte Wohnungen werde ganz normal oft weiter vermietet an jeden normalo.

...zur Antwort

Strafen gab es meines wissens bisher nur wenn die Parkscheibe eine andere Farbe hatte.

...zur Antwort

Sie brauchen aufgrund besonderer Umstände kurzfristig mehr Geld für Ihre alltäglichen Bedürfnisse als es der Regelbedarf vorsieht. Hinzu kommt, dass Sie diese Kosten weder selbst bezahlen noch aufschieben können. Dann kann Ihnen das Jobcenter für diesen unabweisbaren Bedarf auf Antrag ein zinsloses Darlehen gewähren.

...zur Antwort