Was sind Unterschiede zwischen Deutschen und Amerikaner?

4 Antworten

  • Die USA haben Großstädte, wüsten, sümpfe, Arktis und paradiesische Inseln im Pazifik.
  • Die USA haben ein sehr gutes Inlandsflugnetz und sehr viele Straßen sowie Parkplätze. In Deutschland ist dafür das Bahnnetz besser.
  • Oft sind die Supermärkte dort auch sehr viel großer.
  • Die Häuser in den USA haben meist nur ein Stockwerk (besonders in den Südstaaten) und in Deutschland hat ein Einfamilienhaus meist mehrere Stockwerke.
  • Die Straßen sind breiter in den USA

USA hat keine klassischen Ausbildungen wie Deutschland (3 Jahre usw)

Deutschland hat ÖPNV und weniger Schusswaffentote und Autos…

USA : da gibt es nur noch politchaos [ ohne vielfalt ] - keine berufausbildung für jedermann - keine gesetzliche krankenvorsorge für alle - lange/breite/benzinfresser = aber 100 m/ph tempogrenze ,

geographie - ebenso wie europa = sowohl Gebirge als auch ebenen .

denn die 48 USA Staaten sind vergleichbar mit der EU !

Rotfuchs716  14.09.2023, 21:13

ich glaub Tempolimit auf Highways ist 85 Meilen