Kulturelle Unterschiede zwischen Deutschland und Rumänien?

1 Antwort

da gibt es viele ... zum beispiel

1. rumänen sind viel viel Familienbezogener

2. rumänen sind sehr gastfreundlich und wenn du zum beispiel trinken bekommst ist es sehr unhöflich die hälfte drin zu lassen

3. in rumänien ist alles eher gemütlicher und langsamer die menschen sind nicht so in stress

4. nicht bei allen rumänen aber bei vielen vor allem die roma gibt es noch die typischen rollenverteilung von mann und frau

5. rumänen kochen fast grundsätzlich immer fettig und viel zu viel