Unterschied zwischen Österreich und Bayern?

3 Antworten

Die Tiroler sprechen Speckchhchch-Knödel aus, als hätten sie eine Fischgräte im Hals. Die Bayern nicht. Der Rest von Österreich außerhalb Tirols ist Balkan. Also hat nichts mehr mit Bayern zu tun.

das freut die salzburger sicher sehr

@verreisterNutzer

Meine Freunde aus den Kitzbühler Alpen behaupten, der Balkan beginnt in Salzburg.

@UbuRoi

Gefühlt alles ist besser als in Bayern lol

Kamote Fehleinschätzung🤣🤣🤣 Imagine man ist kein Land😳😳😳😳😳

@deryHD

MAN ist ein bayerischer LKW-Hersteller

In Ö wird auch Deutsch gesprochen. Das war es aber schon mit der Ähnlichkeit. Die Menschen sind schon sehr anders.

Österreich ist ein Land und war eine Weltmacht z.B. das Kaisertum Österreich oder die Doppelmonarchie.