Er hat sich nach einer Woche doch noch gemeldet - was tun?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht treffen 82%
Treffen 18%

2 Antworten

Nicht treffen
Ich möchte ihn wirklich gerne nochmal freundschaftlich ohne Dategedanken treffen.

.

Ich will gerne sehen ob die fehlende Verbindung im letzten Date (vor dem Korb) ist eine Ausnahme war oder ob da doch mehr ist

Wenn er dir einen Korb gegeben hat und sich dann sogar eine Woche nicht meldet, dann ist da nichts. Akzeptiere es.

weitweiter
Fragesteller

Ja gut aber er will sich ja jetzt treffen. Mag sein dass da nichts ist das sehe ich auch so. Das macht auch Sinn denn das letzte Date war einfach total komisch. Ich will einfach wissen ob es doch bei einem Treffen wieder so entspannt wie am Anfang sein kann. Wenn ja dann wird er eh nicht wiedersehen können. Wenn nein dann will ich das selber sowieso nicht

Treffen

Treffen, reden, Missverständnisse klären. Warum macht ihr jungen Leute euch das Leben so kompliziert? Wenn er nicht Tennis spielen will (oder es nicht kann), soll er es sagen. Das Geschwurbel, ob, wieso, warum, weshalb und ach, dann ist ja alles doch ganz anders kann man sich dann sparen.