Wie kann ich mit einer Freundin von mir (im freundschaftlichen Sinne) eine Beziehung anfangen?

1 Antwort

Hey

Ich würde sagen, du redest mit ihr. Nimm sie mal zur Seite und sag ihr dass du ihr was sagen möchtest. Dann gestehst du ihr deine Gefühle. Einfach ehrlich sein, einfach sagen wie es ist.
Ob sie dir dann darauf etwas antworten wird oder eher nicht, kann ich dir nicht sagen. Das musst du dann selbst sehen.
Aber dann hast du es wenigstens versucht.

Aus einer Freundschaft kann eigentlich immer Liebe werden, aus Liebe hingegen kann keine Freundschaft entstehen.