Kann keine Gefühle aufbauen?

1 Antwort

Da liegst du schon ganz richtig mit deiner Deutung betreffend der Ex-Beziehung. Wir alle neigen dazu, unsere Bedürfnisse und Befürchtungen aus der ehemaligen Beziehung in eine Neue zu übertragen.

Ich bezweifle, dass du ''nichts fühlst'', da du beschreibst, dass du die Umarmungen und das Küssen ''wunderschön'' findest.

Vielleicht vergleichst du (halb)bewusst ein wenig zuviel die jetzige Situation mit der neuen Partnerin mit deiner Ex-Beziehung?

Kannst du das abstellen? Kannst du alles was vorher in der anderen Beziehung an Positivem und Negativem gewesen ist loslassen und deine gesamte Aufmerksamkeit ausschließlich auf deine neue Partnerin lenken?

Ich glaube schon. Probiere es mehr und mehr.

Viel Erfolg.

m899g
Fragesteller

okey vielen dank für die antwort ich probiere es obwohl ich kaum an meine ex denke oder etwas anderem aber ich probieres