Angst in Beziehung?

4 Antworten

Du klammerst Dich an deine Gefühle die Du am Anfang eurer Beziehung hattest. Liebe verändert sich aber. Und wenn ihr 24/7 zusammen seid ist das nicht unbedingt gut für eure Beziehung. Gönnt euch mal eine Auszeit voneinander, das wird euch beiden gut tun. Und dann wirst Du auch mehr positive Gefühle für sie haben und dieses Angst Gefühl sie zu verlieren wird weg gehen weil Du merken wirst das Du sie nicht verlieren wirst nur weil ihr mal nicht zusammen seid. Alles Gute für euch beide.

Du hast Angst dich zu trennen. Sie hat doch schon die Tür aufgemacht, indem sie gesagt hat, du sollst sie gehen lassen. Sie hat nicht gesagt, du sollst drum kämpfen. Sie will auch, dass du dich trennst.

Schmetterlinge hab ich noch nach Jahrzehnten immer wieder. Aber es gibt höhen und tiefen, dass ist klar.

Du lernen du musst deine Gefühle zu verstehen und zu kontrollieren.

warum sollst du sie gehen lassen?

das klingt so als könnte sie selbst nicht darüber entscheiden