Hab ich Gefühle verloren?

3 Antworten

Naja diese on/off Situation ist leider eine sehr schlechte Ausgangsbasis für eine Beziehung. Meiner Meinung nach würde ich es bleiben lassen und komplett beenden wenn es beim 2. Versuch nicht geklappt hat. Es gibt ja seine Gründe warum es nicht funktioniert.

In Bezug auf Verliebtheitsgefühle kann ich nur so viel sagen, dass diese bei mir verschwinden wenn ich die andere Person mehrere Monate nicht mehr sehe. Aber diese Monate fühlen sich dafür einfach nur grauenhaft und schmerzlich an. M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymobombo11
Fragesteller

Die gründe sind dass wir sehr jung waren. Ich war eigentlich schon recht reif als mädchen wie die meisten aber er war halt sehr unreif und hat den Sinn einer Beziehung garnicht verstanden und wusste nicht was er machen soll. Jetzt sieht das alles ganz anders aus.

DokuganRyu91  20.04.2024, 13:08
@Anonymobombo11

Aber wenn das so ist, ist das natürlich eine völlig andere Situation. In der Zwischenzeit seit ihr ja beide älter geworden und habt euch vermutlich auch weiterentwickelt. Daher wäre es doch einen weiteren Versuch wert oder? Wäre bedauerlich das einfach so wegzuwerfen. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und alles Gute.

Liebe bitte nicht mit Verliebtheit verwechseln. Denke, dass das der Grund ist.

Du hast alles aufgezählt, was du gegenüber ihm fühlst.Und das sagt eigentlich, dass du ihn liebst.