Sollte ich mit meiner Freundin Schluss machen?

3 Antworten

Scheint ein typischer Fall von , " ich mochte die Zuneigung,in dem Moment" zu sein .

Hatten viele, ich auch . Geh noch auf ein letztes Date mit ihr und schau ob es funkt, wenn nicht dann lässt du es .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein rasantes Tempo: eine Freundin und nach einer Woche sind alle Gefühle weg. Ich finde es merkwürdig, aber es ist deine Entscheidung und die Entscheidung der Freundin, vielleicht überlegt sie auch schon, ob sie es beendet.

Heyyy, seit ja gerade erst zusammen gekommen, und man muss sich vielleicht erstmal angewöhnen dass ihr jetzt offiziell zusammen seit. Versuche vielleicht mit ihr ein Gespräch zu führen wo du sie ganz ehrlich fragst dass sie vielleicht das gleiche Gefühl hat wie du:)

Ich wünsche euch viele Glück und drücke euch die Daumen:))