Frage an alle Männer - Hilfe?

4 Antworten

Es kann absolut sein, dass er sich momentan auf keine Beziehung einlassen will und, dass es ihm eigentlich nur um Sex ging. - du hast nichts davon geschrieben, aber es klingt irgendwie danach.

An deiner Stelle würd ich's abhaken. Alles andere wird dich nur verletzen, zumal die Gefühle erfahrungsgemäß dann nur stärker werden.

Er bekommt kalte Füße! Zunächst ist es nur ein Abenteuer, welches sich aber langsam zu einer Routine entwickelt.

Es ist total gut, wenn du ihm sagst, woran er ist. Wenn du ihm deine Gefühle klar machst, wird er letztlich eine Entscheidung treffen müssen. Lass dich nicht hinhalten... :)

Ja. Es gibt wahrscheinlich noch eine Frau im Hintergrund die er liebt. Er möchte keine neue Liebe nur einen Zeitvertreib.

Schieß den Macker in den Tabak. Der ist nix für Dich!