Ich fühle nix mehr für ihn, was tun?
Hallo, ich bin in einer Beziehung und habe keine Gefühle mehr für meinen Freund…Anfangs war ich total verliebt in ihn aber mit der zeit ist es immer mehr verschwunden… Ich habe ihn lieb aber ich liebe ihn nicht auf die weise wie es hätte sein sollen. Bei sexuellen aktionen usw möchte ich es eher nicht und alle gefühle sind irgendwie verschwunden. Ich bin noch garnicht lange mit ihm zusammen so etwa 2 Monate… aber die Gefühle sind schon etwas früher verschwunden, was kann ich tun
2 Antworten
Dann sei ehrlich mit ihm. Erkläre ihm dass du keine Gefühle mehr für ihn hast und wenn du Schluss machen willst dann in Person und nicht über WhatsApp. Viel Erfolg! LG
Wenn du keine Gefühle mehr hast, kannst du leider nichts machen als die Beziehung zu beenden. Eine Beziehung beruht darauf, dass sich beide lieben und Gefühle haben.
Auch wenn es bestimmt nicht leicht ist scheint es für mich der vernünftige Weg zu sein. Es wäre schlimmer wenn du mit ihm zusammen bleibst und er nach Monaten erfährt das das nur von dir vorgespielt war.