Gefühle in Beziehung verschwinden plötzlich?

Marcel1807  07.05.2023, 20:26

Kann es sein das es langsam ernster geworden ist (also sex und so) und dass du/dein Körper sagt "stop" ?

mimi67946
Fragesteller

Nein das ist es nicht.Der Mann macht mich dann auch gaar nicht mehr an obwohl das vorher immer das komplette Gegenteil war

3 Antworten

Also entweder war es nicht der richtige oder du bist nicht der Typ für eine Beziehung was sich aber im laufe deines Alterungsprozesses rein theoretisch noch ändern könnte

Es könnte auch an dein Selbstwert,Bindungsangst liegen. Beschreibe Mal warum du am Anfang Lust auf die Beziehung gehabt hattest. Oder du bist Aromatisch es gibt viele Möglichkeiten mehr als ich dir aufgezählt habe. Wir wissen ja nicht was in dir vorgeht.

Borderline Persönlichkeitensstörung

Bellaki  18.05.2023, 16:24

jap