Wie merkt man versteckte Gefühle?

2 Antworten

Hallo StelaAngeel👋

Okay ich bin verwirrt.

Ich habe mich in jemandem verliebt,

Du gibst an, du hast dich verliebt, aber fragst dann, wie ob ein Mann Anzeichen signalisiert, wenn er verliebt ist? Schau doch einfach in dich hinein und schau selbst ob du Andeutungen dahingehend machst. Gestehe ihm doch einfach deine Gefühle, das wäre am leichtesten, bevor da noch weiter Hoffnungen keimen, weil er mehr unternehmen will.

"Schmetterlinge" im Bauch. Herzklopfen, wenn man an die Person denkt.

Man muss immer an den Menschen denken.

Alles schöne Zeichen, dass man verliebt ist.

StelaAngeel
Fragesteller

Ähm meine Frage war wie man merkt versteckte Gefühle ob er vielleicht verliebt ist .

Machwasdraus  09.07.2023, 22:43
@StelaAngeel

Sorry. Aber das, was Du schreibst. Wenn er sich mehr mit Dir treffen will, hat er Interesse und will mehr mit Dir zusammensein. Ob er verliebt ist, ist bei Euch schwer zu sagen, da Ihr ja schon Sex hattet.