Er ist verheiratet?

BeYouHP7  07.01.2024, 20:07

Sind die Bilder denn aktuell?

Sarahartl188
Fragesteller

Ja und Storys sogar wie sie an der Donau spazieren

3 Antworten

Ich würde das nicht so wichtig nehmen. Schliesslich hat er dir ja nicht versprochen dich zu heiraten. Und wenn er eine zweite Frau braucht dann fehlt ihm was genau wie dir auch was fehlt. Es gibt hier keinen Grund sich gross zu streiten. Ernst ist eure Beziehung ja im übrigen auch da Ihr schon längere Zeit zusammen seid. Vertragt euch und habt weiter Spass zusammen!!!

Man schläft auch nicht am ersten Tag mit einem. Er hat gemerkt das er mit dir leichtes Spiel hat. Er seinen Spass gehabt hat. Selber Schuld. Beim nächsten Typen solltest du vorsichtiger sein.

Sarahartl188
Fragesteller

Ja klar macht man das nicht er hat mir aber sehr gefallen also tat ich es. Und wieso blieb er dann mit mir ein Jahr lang, wenn er angeblich nur auf das eine aus ist.

Sarahartl188
Fragesteller
@Motobiggi31

Das stimmt aber nicht wenn jemand nur Sex haben will dann unternimmt er keine Sachen mit der Person .! Das neue Jahr hat er auch mit mir gefeifert.!!! Und wir wären noch zusammen wenn ich nicht gestern erfahren hätte das er verheiratet ist.!!! Er ruft mich auch ständig an

Sarahartl188
Fragesteller
@Motobiggi31

Besser solltest du nicht schreiben wenn du dich nicht auskennst. Wenn dir eigentlich eine Person nicht gefällt und du nur Sex haben willst dann feierst du und unternimmst nichts mit dem oder? Hahaha geh weg.

HEsslhoFF21  07.03.2024, 03:48
@Sarahartl188

Weil er keine Lust mehr hat auf seine Frau. Sein Leben mit seiner Familie ist super, aber ihm fehlt der Sex, das neue, die deutsche, was auch immer. Du komplettierst sein Leben. Ihm geht's bestens. und er kann offenbar auch sehr gut ... ich sag mal: sich verstellen.

Rotfuchs716  13.02.2024, 20:55

Es gibt hier eigentlich garkeinen Grund sich aufzuregen. Verheiratet sind die meisten Menschen. Und den meisten Menschen fehlt in ihrer Ehe auch was!

Würde ihn drauf ansprechen, aber erstmal Beweise sammeln, dass ihr zusammen seid, und es dann seiner Frau zeigen.

Sarahartl188
Fragesteller

Ich habe Bilder und alles von uns.!!! Alle Nachrichten Videos sind da.