Er hat mich angezeigt?

6 Antworten

Wenn er es jetzt zum zweiten Mal androht, hat er es vermutlich noch nicht gemacht.

Wird er vermutlich auch nicht machen, weil er damit nichts erreichen kann.
Er will sicherlich nur, dass du den Post zurück nimmst.

Solange seine Familie Dich nicht kennt, kann er ihnen das irgendwie als Scherz von einem Kumpel oder Rache von irgendwem oder so verkaufen. Aber sobald er wirklich ein Verfahren daraus macht, wirst Du ja für seine Familie real und das wäre strategisch sicher nicht so geschickt.

Abgesehen davon wird er vermutlich grad andere Probleme haben und daher eher keinen Kopf für ein solches Verfahren mit Anzeige und Rechtsanwalt etc.


Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 19:40

Danke

Richtig so, Betrügern muss mann in die Suppe spucken. Vor allem blufft er nur, weil er Angst hat, dass seine Schandtaten ans Licht kommen. Hast es richtig gemacht Mädchen, vielleicht bringt ihn das zur Besinnung. Ich finde solche Männer, die möglicherweise mit ihren "Eroberungen" prahlen, einfach zum Kotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er der Polizei von seinem Doppelleben erzählt, wird er wenig Verständnis bekommen. Man nimmt den Fall auf und legt ihn zu den Akten.

Du hast also nichts zu befürchten.

Der zeigt dich nicht an. Dann bekommt ja die werte Gattin was mit und er fliegt auf. Eher könntest du ihn wegen Heiratsschwindel anzeigen.

Prinzipiell kann jeder Anzeige erstatten - entscheidend ist, was dabei rauskommt.

Warum blockierst du den Dude nicht einfach? Sein Doppelleben ist jetzt aufgeflogen und anstatt dazu zu stehen, schiebt er jetzt halt dir die Schuld zu bzw. versucht das.