Er hat mich angezeigt?
Hi ich war ein Jahr lang in einer Beziehung mit einem Mann alles lief super, bis ich herausfand das er verheiratet ist und zwei Wohnungen hat, eine wo er sich mit mir traff und eine Für seine Frau Kinder. Als ich das herausfand habe ich Schluss gemacht und sein Bild per Instagram gepostet und drauf geschrieben: Mädls aufpassen dieser Mann ist verheiratet und nützt Frauen für Sex aus und gibt sich als Single an. Danach habe ich seine ganze Familie darauf markiert Brüder Cousin Opa Vater.
Er rief mich an und meinte er hat mich angezeigt bei der Polizei, zwei Wochen vergingen ich habe noch kein Brief erhalten von der Polizei??? Und gestern rief er mich wieder an und meinte am Montag zeige ich dich wieder an??? Kann er das und hat er das überhaupt gemacht? Ich bereue meine tat nicht und finde es richtig so.
6 Antworten
Wenn er es jetzt zum zweiten Mal androht, hat er es vermutlich noch nicht gemacht.
Wird er vermutlich auch nicht machen, weil er damit nichts erreichen kann.
Er will sicherlich nur, dass du den Post zurück nimmst.
Solange seine Familie Dich nicht kennt, kann er ihnen das irgendwie als Scherz von einem Kumpel oder Rache von irgendwem oder so verkaufen. Aber sobald er wirklich ein Verfahren daraus macht, wirst Du ja für seine Familie real und das wäre strategisch sicher nicht so geschickt.
Abgesehen davon wird er vermutlich grad andere Probleme haben und daher eher keinen Kopf für ein solches Verfahren mit Anzeige und Rechtsanwalt etc.
Richtig so, Betrügern muss mann in die Suppe spucken. Vor allem blufft er nur, weil er Angst hat, dass seine Schandtaten ans Licht kommen. Hast es richtig gemacht Mädchen, vielleicht bringt ihn das zur Besinnung. Ich finde solche Männer, die möglicherweise mit ihren "Eroberungen" prahlen, einfach zum Kotzen.
Wenn er der Polizei von seinem Doppelleben erzählt, wird er wenig Verständnis bekommen. Man nimmt den Fall auf und legt ihn zu den Akten.
Du hast also nichts zu befürchten.
Der zeigt dich nicht an. Dann bekommt ja die werte Gattin was mit und er fliegt auf. Eher könntest du ihn wegen Heiratsschwindel anzeigen.
Prinzipiell kann jeder Anzeige erstatten - entscheidend ist, was dabei rauskommt.
Warum blockierst du den Dude nicht einfach? Sein Doppelleben ist jetzt aufgeflogen und anstatt dazu zu stehen, schiebt er jetzt halt dir die Schuld zu bzw. versucht das.
Weil er vielleicht ständig unbekannt anruft?!!!!!