Ich bin in meine Lehrerin verliebt und es hört nicht auf?

7 Antworten

Ja. Kannst sie zwar toll finden, kein Problem, aber bitte weder fragen noch sonst irgendwas machen.

Cinderella09  10.11.2022, 14:27

ich will nh storytime von deinen fehlern hahahah

Versuch deine Gefühle für eine andere Person zu entwickeln und es hört vielleicht auf. Ich glaube es ist nur eine Phase.(sorry ich hasse es auch wenn man das sagt haha)

KimFischer2001
Fragesteller

Alles gut.Ja , das werde ich versuchen, aber denkst du nicht , dass ich nach meinem Abschluss sie fragen sollte ?

Um dir ein Disaster zu ersparen, sie wird nein sagen. Zu 100 Prozent. und zwar weil du 15 bist und es absolut nichts gibt was eine Frau in dem Alter an dir gut finden könnte weil sie halt einfach um viele Jahre reifer ist. Was auch immer du denkst an "Zeichen" gesehen zu haben hast du auch zu 100 Prozent falsch interpretiert ;)

Wenn du in 3 Jahren immernoch so verliebt bist (was ich stark bezweifle), kannst du sie fragen. Und dir deine Abfuhr abholen. Kannst du dir aber auch einfach sparen.

😂😂😂

Ich kenn diese filme mit 15, war meine englisch Lehrerin auch naja Top.

Du wirst keinerlei Möglichkeiten haben sie zu irgendwas einzuladen warte bist du 18 bist dann holste sie ab, sofern sie keinen Ring am Finger hat

😌🤷‍♂️