Wie spricht man seine Ex Lehrerin auf ein Date an?

6 Antworten

ohne Social Media tatsächlich schwierig. Hab damals auch mal eine Lehrerin die ich richtig sexy fand (bin übrigens bi) auf Facebook angeschrieben.

Mit Rosen vorm Schultor warten. Geht immer.

Schwierige Frage.

Da kannst di eigentlich nur vor der schule warten und sie dann fragen.

Mit einer Lehrerin von damals würde ich mich auch noch treffen wollen, aber keine Beziehung anfangen oder so. Würde sie einfach nur mal durchnehmen wollen.

Dass du älter als die Lehrerin bist, ist vorstellbar. Wir hatten in der Techniker-Ausbildung 38jährige Studierende, die von einer 30jährigen Lehrerin unterrichtet wurden. Beide wären alt genug, um über eine Beziehung nachzudenken. Aber das wäre wohl eher die Ausnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird nichts. Wie ein anderer Nutzer schreibt: Lass die Finger davon. Die Frau ist doch erheblich älter als du. Ihr lebt in ganz unterschiedlichen sozialen Lebenswelten. Mach dir das klar! Schreib das auf 2 Zettel, und dann siehst du die Unterschiede.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Eromzak  03.10.2022, 16:09

Kennst die Situation ja nicht. Soll heißen der Altersunterschied muss ja nichtmal besonders hoch sein. Bzw könnte in Extremfällen sogar in die andere Richtung gehen.

KimFischer2001
Fragesteller
@Eromzak

Wie genau kann ich mir das vorstellen „in die andere Richtung“ ? Ich würde mich als geistig „relativ“ erwachsene Person halten

Eromzak  03.10.2022, 16:12
@KimFischer2001

Ich meinte damit dass du auch älter als deine Lehrerin sein könntest. Z.b. wenn du dein Abi nachhollst o.ä.