Lehrerin Daten?

9 Antworten

Hallo Jan,

ehrlich gesagt, dürfen Lehrer*innen das glaube ich nicht, Schüler daten, deswegen würde ich noch ein Jahr lang warten.

Running Author

Schon blöd wenn sie deine Lehrin ist. Zuerst Abbi wär gut. Aber falls da Liebe entsteht ists einfach so. Dann wär ein Wechsel in eine Parallelklasse gut ihr zuliebe denn für Sie ist das nicht gut.

Ich würde warten bis das Abitur gelaufen ist und dann Kontakt mit ihr halten. Ich vermute in ihrem Alter ist sie allenfalls Referendarin. Viel Abstand habt Ihr so nicht.

Wenn du sie wirklich magst, dann warte gefälligst, bis du nicht mehr ihr Schüler bist. Ihren Job zu gefährden ist nämlich nicht gerade die feine Art.

Warum nicht? Viel Erfolg! Mehr als nein sagen kann sie nicht, wenn's vorbei ist. Zumal sie sehr sicher Student ist und damit auch nur vorübergehend an der Schule.