Wie kann ich seinen instanamen fknden?

5 Antworten

Erst einmal braucht du seinen Namen vllt findest du ihn ja schon so auf Insta. Wenn nicht, such auf Insta nach seinen Freunden. Über sie kommst du dann hoffentlich auch an seinen Insta Namen. Klappt eigentlich immer!

Hey Uhm also ich würde dir empfehlen so naja dich so durchzusuchen in Instagram

das heißt das du zb bei deinen Freundinnen guckst wem die Folgen oder die taggen und dann so weiter bei dem und dem guckst.

meistens ist es nämlich dann immer so das man dann diejenige Person findet.

ich hoffe das war hilfreich😅.

Schau ob du vielleicht Freunde von ihm bzw. Freunde von Freunden kennst und guck in ihre Liste von Leuten denen die folgen

Wie wärs wenn du es erst mal mit seinem namen versuchst? Die meisten heissen gleich. Nur wenige «erfinden» irgendwas (fühle mich nicht angesprochen)

Messi2019944
Fragesteller

Ich weis seinen namen nicht :(

ArcadiaJune  22.09.2020, 21:30
@Messi2019944

Ahja, blöd. Das macht die situation eindeutig schwieriger. An meiner schule gibt es eine «Fotowand» (der absolut beste ort um irgendwelche menschen zu suchen) und dort stehen auch die namen der personen (hab dadurch sehr viele gefunden lol) Falls du das auch nicht hast, würde ich einfach freunde fragen, die wissen wie er heisst oder so. (sry für meine abgef*te rechtschreibung und so☹)

Frag doch deine Klassenkameradinnen oder Kameraden die ihn vllt. kennen