Mädchen einfach auf Insta folgen?

7 Antworten

Warum denn nicht? Man kann jedem Profil, das nicht auf Privat gestellt ist einfach folgen. Da ist nichts weiter dabei.

savipadi
Fragesteller

das Problem was ich halt habe, ist, dass ich sie (aus ihrer Sicht) gar nicht finden könnte, ich habe den Namen über Umwege herausgefunden. Ich weiß halt nicht, ob das komisch rüber kommt

xyzMartin123  10.08.2019, 21:56
@savipadi

ja und?

Du hast ihren Account halt durch Zufall gefunden und folgst ihr jetzt. Was ist daran so komisch?

Mach dir über so etwas belangloses einfach keine Gedanken und folge ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide seit 7 Jahren an Depressionen und PTBS

Wenn du ihr auf Nachfrage offen erzählen würdest, wie du auf ihr Profil gekommen bist und ihr diese Umwege beschreiben könntest, ohne seltsam dazustehen, würde ich ihr folgen. Sonst nicht.

Klar? Selbst wenn es ein fremdes Mädchen wäre ist es doch egal haha

Kannste nur probieren!