Mit insta Namen den echten Namen herausfinden?

1 Antwort

Anhand von Bildern kannst du zB Orte bestimmen oder andere Profile finden. Außerdem kannst du den Usernamen googeln und schauen ob es weitere Profile gibt die der Person gehören könnten.

So bekommst du eventuell Details wie Orte, Schule, Arbeitsplatz, etc. raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit
Marv24  01.02.2021, 22:33

Wie macht man das mit den Bildern? Mit GPS Daten?

Guteantwort251  09.03.2022, 20:30
@Marv24

Ne. Zb wenn du jetzt in... Bad oldesloe wohnst und weißt, das der Fußballplatz im Hintergrund der exer ist und das Auto im Hintergrund der Namen von max Paul und weist ach stimmt. Ja, der fährt das und das Auto dann hast du es schon