Unbekannte person hat sich in mein insta account eingeloggt?

3 Antworten

Lösung: Instagram deinstallieren und nächstes mal besser auf dein Account aufpassen

Halloo919q9q
Fragesteller

ich pass auf meinem account auf und hab keinem meine daten gegeben

Geh offline schaue ob du einen Trojaner hast.

  • Malwarebytes (musste natürlich online runter laden)
  • Windows Defender aktiv?
  • Hast letztens was aus Emails geladen oder installiert?
  • Hast du irgendwas installiert?
  • War dein Passwort sicher?
  • Weiß Insta bescheid?

Ach, HANDY dazu und welches OS ist drauf?

Ist das Gerät Handy , Tablet oder ein Rechner zu Hause?Eine hat deine Daten schon in deiner nähe denke ich mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloo919q9q
Fragesteller

Ein handy

Rentner1955  03.11.2021, 18:17
@Halloo919q9q

Also eine hat deine Daten geklaut.Dein Konto löschen,ein andere Konto mit anderen Passwort und Nickname erneut öffnen,und das nur zu deine beste vertraulicher freunden sagen.Der Typ der das macht hat danach keine Chance mehr.

Halloo919q9q
Fragesteller

und die person ist aus bedburg