Aus Instagram Account abgemeldet, was tun?

6 Antworten

Wie privat war der Account, wie notwendig ist es dass du Ihn zurück bekommen musst und wie wahrscheinlich dass dort noch Bilder sind mit denen du dich evtl. "ausweisen" könntest?

Dann schreib doch Bitte dem Instagram-Support, die können dir ggf. besser helfen als wir hier...

Ansonsten tut es mir natürlich leid, aber sowas checkt man doppelt und dreifach.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst vielleicht eine Email an die email adresse schreiben und fragen, ob du deinen Account wieder zurück bekommen könntest, da das nur ein fehler deinerseits war.

Da kann man nicht viel machen... mach dir doch einfach ein neues Konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Es gibt exakt 2 Möglichkeiten:

  1. Lass den Quatsch mit Instagram einfach sein. Dies jetzt wäre ein guter Anlass.
  2. Mach Dir einen neuen Account.

Die erste Option ist viel sinnvoller.

frida001  06.03.2020, 06:32

👍👍👍