ja

Warum nicht

Kontakte im echten Leben wären was anderes, aber so

Und selbst wenn, was denkst du dabei, meinst du sie lässt sich von allen hundert knattern

Schau lieber auf ihren Charakter als heimlich in ihr Telefon

Im übrigen, wie lernst du denn Mädchen kennen? Triffst sie zum ersten Mal, sagst, "gib mir mal dein Telefon ich muss erst mal sehen was für Kontakte du hast"

...zur Antwort

Um das herauszufinden hättest du eben keine Tabletten nehmen dürfen. Jetzt müsstest du ihn fragen. Nur ob er dir die Wahrheit sagt.......

...zur Antwort

Geh in eine Drogerie, Apotheke oder größeren Discounter, nimm dir die richtige Größe, ab zur Kasse damit, bezahlen, ab damit in einen großen Beutel und ab damit nach Hause.

Du musst dich im Laden doch sowieso Maskieren, da erkennt dich keiner.

Das größere Problem sehe ich eher (sofern du es vor deinen Eltern geheim halten willst) dass du es auf Dauer eben nicht geheim halten kannst. Also würde ich eher ein klärendrs und vertrauensvollen Gespräch anraten.

...zur Antwort