Liebes-Songs anhören, obwohl man Single ist?

5 Antworten

Auch Singles haben Gefühle und folgreich ein gutes Recht, ihren Emotionen bei Liebessongs freien Lauf zu lassen. Oftmals sind sie sogar für Themen wie Sehnsucht, Trennungsschmerz und Liebesverlust besonders empfänglich.

Logisch, warum auch nicht.

7261user2618
Fragesteller

Fühlt sich aber komisch an, als würde ich absichtlich eine falsche Nostalgie kreieren wollen

Lucynchen  08.05.2022, 00:46
@7261user2618

Ich höre die auch gerne und werde überhaupt nicht nostalgisch oder sonstwas. Wenn du deshalb traurig wirst lass es doch.

Klar, wenns dir gefällt. Hat nichts mit deinem Beziehungsstatus zu tun.

7261user2618
Fragesteller

Fühlt sich aber komisch an, als würde ich absichtlich eine falsche Nostalgie kreieren wollen

Ja, warum nicht? Ist was ganz normales 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr viel Musik 🎧