Beste Stray Kids Songs für Piano?

2 Antworten

Hey :)

Stray Kids hat ja ziemlich viele etwas 'unmelodische' Songs, also viele klingen auf dem Klavier nicht soo schön. Weil es so viele Sounds und Rapparts sind :/ Zum Beispiel S-Class, Boxer, Side Effects, Miroh und Stop klingen auf dem Klavier einfach nicht so gut, wie der richtige Song.

Also ich würde eher einen ruhigeren Song nehmen

Vielleicht "I hate to Admit" von Bang Chan? Das sollte aber sehr leicht sein, denke ich

Ansonsten: Winter Falls, Secret Secret, Because, Youtiful, Waiting for us..

Liebe Grüße, DivingKelpie🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
xkira908
Fragesteller

Ja da hast du recht:) Ich lerne gerade Topline aber ohne die Rap-Parts. Klingt gar nicht mal so schlecht, aber ja es stimmt schon was du sagst. Werde als nächstes auch einen der ruhigeren songs nehmen <3

Red Lights

Chill

Secret Secret

Sorry I love you

Von Seungmin.. Close to you

Eventuell wenn es ein Piano oder Keyboard, jedenfalls Taste könnte sich darauf auch cool anhören.