Ist die Choreo My Pace von Stray Kids für Anfänger geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube My Pace ist ziemlich schwierig. Die geht nicht so einfach zu tanzen.

Ich habe mit Thunderous angefangen XD. Aber ich habe schonmal getanzt, als ich kleiner war.

Aber für jemanden, der noch nie getanzt hat ist Get Cool echt die perfekte Choreo. Das Lied ist super und die Choreo einfach zu lernen!

https://www.youtube.com/watch?v=WVGrMSLRS2Y

Das ist so das beste und einzige Video zu Get Cool XD

Das Lied ist ja nicht so berühmt, weshalb es nur den Chorus gibt.

Wenn du dann aber vielleicht Mal schwerere Tänze ausprobieren willst, würde ich dir LEIA empfehlen. Sie macht super Tutorials für das ganze Lied.

:)

Woher ich das weiß:Hobby
LiaPetersen  03.01.2024, 10:16

Ich hätte eine Frage gibt es zu dem " Thunderous" Tanz auch so ein tuto

My Pace ist eher schwieriger zumindest der Chorus. Wenn du eher Anfänger bist würde ich dir Miroh, Get Cool oder TOP empfehlen. Dazu gibt es auf YT viele Mirrored Dance Pratictices oder Tutorials. Alle anderen Songs sind dann eher schwieriger

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
Findussi
Fragesteller

Dankee