Stray kids neue Single?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich finde den Song echt gut und cool, wegen den Stimmen und es sich auf jeden Fall nicht langweilig anhört. Ich liebe auch diesen Part mit "Whoa ah ah ohhhhh"🥹. Dueses mal finde ich Changbins Lines voll krass und dieser Song sollte generell ein Dissbattke gegen die Haters sein, wegen "Trash in the streets, yeah I like to call 'em People" oder "leave us alone". Dieser Song hört such so stark an mit einem Starken Gesang!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
BlackCat622
Fragesteller

Jaa danke :)

Ich findes es richtig gut, es gibt so district 9 vibes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
BlackCat622
Fragesteller

Jaaa das dachte ich auch erst 😭

Ich lieb den Song das gibt auch irgendwie so die Vibes von den alten Lieder.

Wen du den neuen Song,, Why? " meinst, dann finde ich den Song voll cool. Die Stimmen sind wie immer krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
BlackCat622
Fragesteller

Ja ich meine why ^^ irgendwie erinnert es mich an so ne Mischung aus district 9 und side effects.. Ka warum 😅