Kennt jemand gute traurige Songs?

17 Antworten

Diese Songs finde ich traurig:

- You Are Not Alone (Michael Jackson)

- Will You Be There (Michael Jackson)

- Tears In Heaven (Eric Clapton)

- We Are The World (Michael Jackson)

- Heal The World (Michael Jackson)

- Earth Song (Michael Jackson)

Tears In Heaven

Ich habe Menschen verloren, die mir wichtig sind. Mein Opa (seit 22 Jahren tot), vor 3 Jahren eine weitere Person und letztes Jahr im Januar 2018 starb meine Freundin mit gerade mal 23 Jahren an den Folgen eines epileptischen Krampfanfalls (sie war gerade mal so alt wie ich).

You Are Not Alone

Aber ich bin nicht allein. Es werden irgendwo auf dieser Welt immer wieder Menschen geben, die für mich da sind, wie in guten und in schlechten Zeiten.

Will You Be There

Werden Menschen für mich da sein?

We Are The World

Wir sind die Welt. Wir sind eine Gemeinschaft. Wir sind eine Einheit. Wir sind Freunde. Wir sind eine Familie. Wir sind Verwandte. Wir sind Bekannte.

Heal The World

Wenn wir etwas für unser Leben übrig haben, sollten wir versuchen, unsere Welt zu heilen und aus unserer Welt einen besseren Ort und einen besseren Platz zu machen. Für dich, für mich und für unsere ganze Menschheit.

Earth Song

Wir Menschen zerstören unseren Planeten. Wir Menschen zerstören unsere ganze Welt. Wir Menschen zerstören unsere ganze Erde. Mein Leben ist ein Kampf. Wir sollten für Frieden, Liebe, Wärme, Ruhe, Harmonie, Geborgenheit, Zuneigung, Sicherheit, Hoffnung, Gerechtigkeit, Glück, unsere Ziele, unsere Träume und alle anderen positiven Dinge des Lebens kämpfen.

Running Away von Midnight Hour, All The Good People von DORN, My Heart Will Go On von Celine Dion, Chasing Cars von Snow Patrol, Schönste Zeit von Bosse, She's Out Of My Life von Michael Jackson, Geboren Um Zu Leben, So Wie Du Warst, Zeit Zu Gehen und Mein Stern von Unheilig und Little Susie von Michael Jackson erinnert mich an alle Personen, die ich in meinem Leben verloren habe, aber Imagine von John Lennon und Happy Xmas War Is Over von John Lennon mit Plastic Ono Band und Yoko Ono erinnert mich an das letzte Weihnachten mit einer Person, die ich vor 3 Jahren verloren habe.

Die Geschichte hinter dem Song Happy Xmas ist wirklich traurig. Schau dir mal das Musikvideo an. In dem Musikvideo ist der Krieg zu Ende und die Menschen haben ihre Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte und Geliebten verloren:

https://youtu.be/yN4Uu0OlmTg

Die Geschichte hinter dem Song Little Susie ist wirklich traurig. Dort geht es um den brutalen Mord eines kleinen Mädchens:

https://youtu.be/evLI-K565UM

DH! für die Ausführung deiner Antwort. Chapeau! Liebe Grüße

Danke für deine Mühe! LG

Stay with me - Sam Smith

So Close - NOTD

Stand by me - Ben E. King

Bleeding Love - Leona Levis

I‘ll be missing you - Puff Daddy

Say You Won‘t Let Go - James Arthur

Impossible - James Arthur

YOUTH - Troye Sivan

Breakeven - The Script

... usw...

Den Hintergrundsong aus „Cast Away“, als Wilson der Volleyball wegtreibt.

Und aus Philadelphia, als zum Schluss die Bilder aus der Kindheit gezeigt werden.