Wie privat war der Account, wie notwendig ist es dass du Ihn zurück bekommen musst und wie wahrscheinlich dass dort noch Bilder sind mit denen du dich evtl. "ausweisen" könntest?

Dann schreib doch Bitte dem Instagram-Support, die können dir ggf. besser helfen als wir hier...

Ansonsten tut es mir natürlich leid, aber sowas checkt man doppelt und dreifach.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Natürlich ist das möglich, ich bin Mediengestalterin in einer Vollstufen Buchdruckerei, wir arbeiten mit vielen Verlagen und gerade da kann es nicht schaden wenn jemand vom Fach Vorort wäre. Nur weil du Mediengestalterin bist oder gelernt hast, heißt es nicht dass du auch das ausüben kannst, musst oder darfst.

Natürlich könntest du deine Erfahrungen einbringen aber bei Interesse auch andere Aufgaben im Verlag übernehmen. Wenn du lust drauf hast, dann mach es!

...zur Antwort

klingt jetzt nicht so?

...zur Antwort

Penetration muss nicht immer "DAS" sein.
Du scheinst dich ja auch einfach nur "stumpf" zu fingern, rein raus.

Du musst schauen was dir gefällt, dich selber streicheln am Körper und versuch dich mal am Kitzler etc.

Was macht dich an. Was fühlt sich gut an. Nich einfach nur rein - raus - rein - raus. Klingt schon langweilig...

...zur Antwort

Wegen des Paypal Accounts würde ich etwas unternehmen, änder erstmal all deine Passwörter (E-Mail und Paypal), melde es der Polizei und Paypal, im idealfall bekomst du dein Geld zurück!

Wegen der Emails, schau mal in den Einstellungen oder so, ob dort eine zweite Email hinterlegt wurde, diese Email (evtl. nicht von dir) könne auch Bewegungen im Emailfach und Email generell (auch Passwortänderungen) sofort mitschneiden... und dann geht das ganze von vorne los!

Vermute die Newsletter sind zur verwirrung damit du nichtmehr durchsteigst und die Paypal aktivitäten nicht mitbekommst!

...zur Antwort

Was ich sehe: Pflanze bzw. Farn, Augen bzw. Spiralen und Pfauenfeder

Was ich Interpretiere: der Farn bzw, die Feder könnte für Natur und Tiere stehen, die Augen (der Natur) "sehen" alles.

Theorie 1: Angenommen aber, es sind Spiralen (sie wirken unedlich, wie ein schwarzes Loch) in Augen- oder Blätterform. Dann sind es Augen die einfach viel mehr wahrnehmen, und man sich garnicht vorstellen kann was soch noch alles "hinter ihnen" verbirgt, oder was sie letztendlich alles mitbekommen können.

Theorie 2: Oder aber auch das sich hinter der "Natur und den Tieren" die wir sehen, viel mehr verbirgt als wir uns vorstellen können. Wir sehen nur das eine "Oberflächliche" aber es ist eigentlich noch viel "tiefer" und wir sind soo unwissend...

Theorie 3: es ist einfach eine (oder mehrere) Pfauenfeder(n)!

...zur Antwort

Der Freund macht sich über "Euch" lustig, ist ja schließlich penlich mit nem Mädel zu schreiben (Ironie off).

Denk dir nichts weiter bei solange bei Euch "alles gut" ist!

Und nein, was soll denn daran etwas falsches sein, villt hat er dein alles gut auch nicht gerafft... oder (persönliche Meinung) Ihne stören auch die Ansammlungen an Rudel-Emojis

...zur Antwort

Schulpflicht

...zur Antwort

Er hat dich ja scheinbar richtig im Griff, wenn du nach einer Lösung suchst aber keine angehen kannst weil du wieder Angst vor ihm hast.

Polizei ist die einzig richtige Lösung, sprich wenns geht auch mit deiner Mama.

Du bist 17, die Fotos wurden heimlich gemacht UND er erpresst dich, da hat die Polizei genügend Gründe zum handeln. Gerade wenn sogar noch die Gefahr besteht, dass er Gewalttätig wird. Aber lass dich nicht erpressen von so einem Würstchen!

...zur Antwort

Wenn es sich um besagte F+ Beziehungen handelt und VORHER abgeklärt wurde dass es hierbei auch wirklich nur um das eine geht und es nicht ausgeschlossen ist, dass es evtl auch andere Partner geben könnte, sehe ich da kein Problem, denn es wurde abgesprochen und jeder weiß woran er ist.

Weil eigentlich sprich man doch vorher über die "Grenzen". Wenn nicht würde ich es von dir aus tun, Namen musst du ja sowieso nicht nennen und auch nicht die Anzahl der anderen.

Ob du es letztendlich sagst oder nicht, bleibt deine sache, du bist niemanden schuldig dies zu erzählen, solange es bei Safersex bleibt und davon gehe ich aus! Aber ich würde immer mit offenen karten spielen, das verringer unanagenehme Situatuationen.

Wer damit nicht klar kommt, trifft sich halt nicht weiter mit dir.

...zur Antwort

nen Kollege/Kumpel von mir hat mit 20 seine Lehre gemacht, nach dem Abi, 3 Jahre quasi, war dann noch 3 bis 4 Jahre hier und hat sich jetzt überlegt zu Studieren er wird bald 26, so who cares?

Man ist nie zu Alt um etwas zu erlernen, ganz einfach, es wird immer jüngere und ältere geben, ich bitte dich!

...zur Antwort

(persönliche Meinung)

Körpergröße (stehe auf große Männer)

freundliches/sympathisches Auftreten

gepflegt Haare/Barte, generell gepflegt

etwas Modebewusster (zumindest zu gewissen Anlässen)

sportlich, aber muss NICHT unbedingt durchtrainiert sein oder zu dünn,
darf gern was dran sein natürlich!

Was für mich persönlich aber wirklich ausschlaggebend ist und auch immer war, er MUSS Humor haben und mich zum lachen bringen!

...zur Antwort

gerade als "Anfänger", geht das anfangs natürlich etwas "schneller". Aber dazu gehört neben dem Sport selbst, die richtige Proteinreiche Ernährung und Disziplin. Gerade wenn es um so einen "gewissen Zeitraum" geht

...zur Antwort

Wie werde ich meine Gefühle für eine Frau los?

Hallo Zusammen,

Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit Kind und einer wunderbaren Frau die ich sehr liebe und respektiere. 

Dennoch gibt es eine andere Frau die mir seit vielen Jahren nicht aus dem Kopf geht. Wir waren früher befreundet und teilten viel miteinander. Zu Beginn war Sie mehr wie eine Schwester für mich und mit der Zeit entwickelte sich bei mir mehr. Ich habe Ihr nie gestanden wie es um meine Gefühle stand. In einem Gespräch fragte ich Sie damals, rein hypothetisch, was passieren würde wenn ich mich in Sie verliebt hätte? Sie sagte nur das ich Ihr dass nicht antun soll. Mit einem gebrochenen Herzen bin ich damals einfach gegangen, ich hielt es nicht mehr aus in Ihrer Nähe zu sein. 

In den vergangenen 20 Jahren sind wir uns so gut wie nie begegnet, meine Gefühle sind aber nicht weniger geworden. Durch einen Zufall, schon eine Art Schicksalsfügung, haben wir uns in den letzten Wochen wieder gefunden. Ich bin mit meiner kleinen Familie umgezogen. 120 Km weit entfernt und musste erfahren dass Sie das mit Ihrer Familie auch getan hat und keine 10 Km von mir entfernt wohnt. Wir haben Nummern ausgetauscht und hatten intensiven Kontakt, allerdings nur per Handy. 

Ich merke dass das nicht gut ist da ich mich immer verbundener zu Ihr fühle. ich denke dass merkt Sie auch. 

Vielleicht hätte ich Ihr damals sagen sollen was ich fühle. Stattdessen bin ich einfach abgehauen. Ich war noch jung 19. Jahre alt und unerfahren. 

Wie werde ich diese Gefühle los? Ich möchte das es einfach aufhört, möchte meine Familie nicht hintergehen. Dennoch treibt mich das Gefühl immer wieder zurück. Kennt Ihr das? 

...zur Frage

Sorry, aber Kontaktabbruch wenn du Angst davor hast das etwas passiert oder es passieren könnte.

Sei aber ehrlich zu Ihr und vorallem zu deiner Familie, das hilft dir!

...zur Antwort

er ist halt eher ein positiver Mensch und möchte daher auch eher mit solchen Leuten "verkehren" - "good vibes only" spricht ja eigentlich für sich selbst. er hat keine lust auf gezicke, gemecker und gemaule :)

...zur Antwort