Australien, Corona

...zur Antwort

Wie privat war der Account, wie notwendig ist es dass du Ihn zurück bekommen musst und wie wahrscheinlich dass dort noch Bilder sind mit denen du dich evtl. "ausweisen" könntest?

Dann schreib doch Bitte dem Instagram-Support, die können dir ggf. besser helfen als wir hier...

Ansonsten tut es mir natürlich leid, aber sowas checkt man doppelt und dreifach.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Eigentlich heißt es ja: "sister before mister"
(wohl ich's null feiern wenn eine "Freundin" mir etwas zu "verbieten" hat, denn das ist und bleibt immer und überall meine Entscheidung)

Aber, die Entscheidung würde wenn bei dem Typen liegen, natürlich!
Vielleicht steht er ja auch sogar auf keine von Euch...

Wenn Euch aber Eure Freundschaft aber viel wichtiger ist, verzichtet beide auf Ihn.

...zur Antwort

Um irgendwann dem Bauchfett an den Kragen zu gehen, musst du stets im Defizit bleiben und weiterhin fleißig Sport machen, und dabei nicht auf eine Übung versteifen, denn gezielt Fett abbauen funktioniert so nicht.

Mischung aus Cardio und Krafttraining (Ganzkörper) sowie eine gesunde ausgewogene Ernährung und ein "gesundes, dauerhaftes" Kaloriendefizit, ziehen irgendwann und bringen dich an Ziel. Nur schnell, schnell schonmal gar nicht!

...zur Antwort

Wenn du deine Ziele im Kopf hast, dann halt dich an Ihnen fest und orientier dich dran. Irgendwann hast du keine Zeit mehr auf solche Leute zu achten, du bist halt zu beschäftigt damit deine Ziele zu verwirklichen. (Im Gegensatz zu Ihnen...)

...zur Antwort

Natürlich ist das möglich, ich bin Mediengestalterin in einer Vollstufen Buchdruckerei, wir arbeiten mit vielen Verlagen und gerade da kann es nicht schaden wenn jemand vom Fach Vorort wäre. Nur weil du Mediengestalterin bist oder gelernt hast, heißt es nicht dass du auch das ausüben kannst, musst oder darfst.

Natürlich könntest du deine Erfahrungen einbringen aber bei Interesse auch andere Aufgaben im Verlag übernehmen. Wenn du lust drauf hast, dann mach es!

...zur Antwort

bleib zuhause und lass es behandeln.

...zur Antwort

klingt jetzt nicht so?

...zur Antwort

Villt. etwas was dich widerspiegelt, igendetwas besonderes, was gleich "boom" sagt, wohl es schon etwas mit Fotografie an sich zu tun haben sollte, da es ja darum geht - villt kannst du etwas vor "grafie" hängen z.B. huegligrafie oder benutze Worte wie Focus, Camera, Lense etc. z.B. stayfocused, thelenseoflife, thelense

(hab mal vorbeigeschaut mit "amueluexfit")

...zur Antwort

Penetration muss nicht immer "DAS" sein.
Du scheinst dich ja auch einfach nur "stumpf" zu fingern, rein raus.

Du musst schauen was dir gefällt, dich selber streicheln am Körper und versuch dich mal am Kitzler etc.

Was macht dich an. Was fühlt sich gut an. Nich einfach nur rein - raus - rein - raus. Klingt schon langweilig...

...zur Antwort

Er soll Gefühle für dich hegen aber treibt es mit anderen Frauen?
Was auch immer er dir da erzählt ist Bullshit, des Typ spielt mit dir.

Ich an deiner stelle würde erstmal "auf mich selber schauen", du solltest dir der wichtigste Mensch in deinem Leben werden und auch sein. Werd erstmal Gesund und schau dann weiter, aber aufsparen für so ein Würstchen? Wozu?

...zur Antwort

Wegen des Paypal Accounts würde ich etwas unternehmen, änder erstmal all deine Passwörter (E-Mail und Paypal), melde es der Polizei und Paypal, im idealfall bekomst du dein Geld zurück!

Wegen der Emails, schau mal in den Einstellungen oder so, ob dort eine zweite Email hinterlegt wurde, diese Email (evtl. nicht von dir) könne auch Bewegungen im Emailfach und Email generell (auch Passwortänderungen) sofort mitschneiden... und dann geht das ganze von vorne los!

Vermute die Newsletter sind zur verwirrung damit du nichtmehr durchsteigst und die Paypal aktivitäten nicht mitbekommst!

...zur Antwort

Sport UND Ernährung, und schnell schnell schonmal gar nicht, jaja ich weiß das interessiert dich nicht aber was ist nachdem du abgenommen hast? Du musst es ja auch halten können! (wenn dus überhaupt nötig hast abzunehmen, villt reicht es auch durch Krafttraining zu definieren und überraschung die Zahl auf der Waage spielt keine so große Rolle wie du denkst!)

Tipp von mir: Schau mal bei MoreNutrition auf Instagram vorbei, die haben einen Gratis Diät Guide, villt hilft dir sowas. Such nach "You Can Be More"

...zur Antwort

Für mich persönlich ganz Oberflächlich: den dunkelhaarigen mit dunklen Augen, finde ich hier ganz ansprechend.

Ob letzednlich etwas molliger oder nicht, ist für mich nichtmal wichtig, ausschlaggebend ist für mich der Charakter bzw. gaaanz wichtig: der richtige Humor!

Der Typ kann noch so gut aussehen, hat er ne komisch Art, find ichs es nicht anziehend und ist ein Außschlusskriterium

...zur Antwort

Was ich sehe: Pflanze bzw. Farn, Augen bzw. Spiralen und Pfauenfeder

Was ich Interpretiere: der Farn bzw, die Feder könnte für Natur und Tiere stehen, die Augen (der Natur) "sehen" alles.

Theorie 1: Angenommen aber, es sind Spiralen (sie wirken unedlich, wie ein schwarzes Loch) in Augen- oder Blätterform. Dann sind es Augen die einfach viel mehr wahrnehmen, und man sich garnicht vorstellen kann was soch noch alles "hinter ihnen" verbirgt, oder was sie letztendlich alles mitbekommen können.

Theorie 2: Oder aber auch das sich hinter der "Natur und den Tieren" die wir sehen, viel mehr verbirgt als wir uns vorstellen können. Wir sehen nur das eine "Oberflächliche" aber es ist eigentlich noch viel "tiefer" und wir sind soo unwissend...

Theorie 3: es ist einfach eine (oder mehrere) Pfauenfeder(n)!

...zur Antwort

Also wenn mir jemand in solch einer Situation etwas schenkt, sehe ich dies eher negativ... "könnte ja ein Bestechungsversuch sein... mal sehen was er auf dem Kasten hat!" - ich würde mehr drauf achten was derjenige kann und leistet, weil er ja scheinbar von etwas ablenken will bzw. sich einschleimen möchte.

Finds unangebracht in dieser Situation!

...zur Antwort

Wie alt bist du? 12? (rhetorische Frage)

Du kommst ja nicht zu Ihr und losgehts.

Da gehört Kuscheln und "rummachen" sowieso dazu. Und dann kannst du ja sehen wie weit Ihr geht (oder flüster Ihr irgendwann wenns heiß hergeht in Ohr dass du Sie willst, und schau wie sie reagiert!). Lass es auf dich zukommen!

...zur Antwort

Der Freund macht sich über "Euch" lustig, ist ja schließlich penlich mit nem Mädel zu schreiben (Ironie off).

Denk dir nichts weiter bei solange bei Euch "alles gut" ist!

Und nein, was soll denn daran etwas falsches sein, villt hat er dein alles gut auch nicht gerafft... oder (persönliche Meinung) Ihne stören auch die Ansammlungen an Rudel-Emojis

...zur Antwort